Neues AWO-Buch entsteht
-
Hütti
Neues AWO-Buch entsteht
In der aktuellen Zeitschrift "Topspeed" steht geschrieben das voraussichtlich im 4. Quartal 2011 das Buch "AWO - Die Geschichte einer Legende" erscheint. Im November hat der Autor Jürgen Kießlich in Zittau das Projekt vorgestellt - diejenigen unter uns die auch eine Jawa ihr Eigen nennen werden sein Jawa-Buch bereits kennen.
Da ich davon ausgehe dass Euch das Buch auch interessiert findet Ihr anbei den kompletten Artikel als pdf-Datei - die Freigabe vom Verlag und dem Autor hab ich mir natürlich vorher eingeholt.
http://www.faktuell.de/index.php/lokaln ... -der-ddrq-
Ciao Hütti
Da ich davon ausgehe dass Euch das Buch auch interessiert findet Ihr anbei den kompletten Artikel als pdf-Datei - die Freigabe vom Verlag und dem Autor hab ich mir natürlich vorher eingeholt.
http://www.faktuell.de/index.php/lokaln ... -der-ddrq-
Ciao Hütti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hütti am So 9. Jan 2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Auer
-
Hütti
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Neues AWO-Buch entsteht
seeehr interessant
und jetzt noch soooo lange warten
und jetzt noch soooo lange warten
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- Adchen
Hallo ich glaube das Buch muss sich jeder Awokranker kaufen. Gruß Adchen
-
Deleted User 85
Jürgen Kießlich !!!
Der Mann vom Zittauer Eigenbauer - Treffen . Sehr schön das es solchen Menschenschlag gibt .
Bin auf das Buch gespannt . Hoffentlich nicht wieder sofort vergriffen und dann bei E... überteuert verhöckert.
Gruß Mario
Der Mann vom Zittauer Eigenbauer - Treffen . Sehr schön das es solchen Menschenschlag gibt .
Bin auf das Buch gespannt . Hoffentlich nicht wieder sofort vergriffen und dann bei E... überteuert verhöckert.
Gruß Mario
- frankbarby
- + R.I.P. + unvergessen +
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Tolle Sache, ich bin schon gespannt drauf.
Können wir da nicht eine Sammelbestellung bzw. Reservierung machen? Da hätte der Verlag auch etwas mehr Überblick wegen der Auflagenhöhe. Wer hat da Kontakt und könnte das übernehmen?
Grüße aus der Altmark (wo der Asphalt langsam wieder schwarz wird)
von Frank
Können wir da nicht eine Sammelbestellung bzw. Reservierung machen? Da hätte der Verlag auch etwas mehr Überblick wegen der Auflagenhöhe. Wer hat da Kontakt und könnte das übernehmen?
Grüße aus der Altmark (wo der Asphalt langsam wieder schwarz wird)
von Frank
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben so wie mein Opa, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo an Alle,
Wie es sich ja schon rumgesprochen hat, erscheint dieses Jahr ein AWO Buch, welches sich deutlich im Inhalt von der übrigen Literatur über den Kult-Viertakter unterscheidet.
Die Idee von der Vorabreservierung bzw. Interessenbekundung, finde ich gar nicht so verkehrt.
Zumindest würde es dem Verlag helfen, die Auflagemenge besser zu kalkulieren.
Ich kann das dann gern weiterleiten.....
Gruß Renè
Wie es sich ja schon rumgesprochen hat, erscheint dieses Jahr ein AWO Buch, welches sich deutlich im Inhalt von der übrigen Literatur über den Kult-Viertakter unterscheidet.
Die Idee von der Vorabreservierung bzw. Interessenbekundung, finde ich gar nicht so verkehrt.
Zumindest würde es dem Verlag helfen, die Auflagemenge besser zu kalkulieren.
Ich kann das dann gern weiterleiten.....
Gruß Renè
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 10 Mal
hallo frank,frankbarby hat geschrieben:Können wir da nicht eine Sammelbestellung bzw. Reservierung machen? Da hätte der Verlag auch etwas mehr Überblick wegen der Auflagenhöhe. Wer hat da Kontakt und könnte das übernehmen?![]()
du hattest die idee einer sammelbestellung (ich übrigens auch).
kümmerst du dich darum? wenn nicht mach ich das.
rené, super
gruss
uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.