Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
61xlch hat geschrieben:
...hat bei mir leider so nicht funktioniert, ist angeblich ausverkauft
Da hatte ich ja richtig Glück, bin warscheinlich zur richtigen Zeit an die richtige Sachbearbeiterin gelangt.
Tut mir ja leid, aber jeder kann nur ein Modell zu jedem Typ (AWO) bestellen. Zur gesamten Kollektion der DDR Moped`s gehören dann noch: Schwalbe, Jawa 350, EMW R35 mit Beiwagen, MZ ES 250 und ES 250/2, Berlin Roller mit Hänger.
Gruß Peter
Immer mal in die Bucht sehen,
das Erste ging für 100,99 raus , wie Fussel schon geschrieben hatte,
das Zweite schon für 65,
Kommen die Preise langsam in normale Höhe.....
habe mal bei Minichamps nachgefragt, ob es ein Touren-AWO-Modell gibt bzw. ob ggf. eines vorgesehen ist.
Als Antwort habe ich erhalten:
...Derzeit ist das von Ihnen gesuchte Modell nicht geplant. Wir haben Ihren
Vorschlag an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet und dort wird
jetzt eine Realisierung geprüft. Sollten wir dieses Modell produzieren,
dann werden wir dies zu gegebener Zeit auf unserer Minichamps Webseite
veröffentlichen beziehungsweise bekanntgeben.
Bei Schuco habe ich es auch versucht. Die haben ja auch die Schwalbe im Maßstab 1:10 herausgebracht. Bisher habe ich aber keine Antwort erhalten.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.