Gesundes neues Jahr an alle!
gibts eigentlich ein AWO-Modell?
-
Zeller
Re: gibts eigentlich ein AWO-Modell?
Gesundes neues Jahr an alle!
- A.WelO
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Euch allen auch ein gesundes neues Jahr, vor allem pannen- und unfallfrei
Nix mit Bestellschein, ich habe eine höfliche Mail an den Atlas-Verlag geschickt und denen erklärt, dass ich genau solch ein Motorrad fahre. Habe dann gleich eine Auftragsbestätigung erhalten und nach 5 Wochen war das Modell da.
Also alles ganz einfach. Leider erst nach Weihnachten, hab mich trotzdem riesig gefreut.
Nun haben sie mir eine Sonderkollektion von Ost-Zweirädern angeboten alle 4 Wochen ein Bike, jedoch zu dann 20€ +Versand. Überleg ich mir aber noch.
Gruß Peter
Nix mit Bestellschein, ich habe eine höfliche Mail an den Atlas-Verlag geschickt und denen erklärt, dass ich genau solch ein Motorrad fahre. Habe dann gleich eine Auftragsbestätigung erhalten und nach 5 Wochen war das Modell da.
Also alles ganz einfach. Leider erst nach Weihnachten, hab mich trotzdem riesig gefreut.
Nun haben sie mir eine Sonderkollektion von Ost-Zweirädern angeboten alle 4 Wochen ein Bike, jedoch zu dann 20€ +Versand. Überleg ich mir aber noch.
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Hallo!
Es gab zu DDR Zeiten eine Art "Modell" von einer Tourenrennmaschine.War mehr so eine Art Spielfigur für ein Brettspiel.Das hiess Six Days - Motorradgeländefahrt. Ich habs hier liegen aber die Figuren sind so klein das meine
Digicam keine ordentlichen Bilder davon macht.Ich werde mal was anderes versuchen
Bis dahin
Gruss Sebastian
Es gab zu DDR Zeiten eine Art "Modell" von einer Tourenrennmaschine.War mehr so eine Art Spielfigur für ein Brettspiel.Das hiess Six Days - Motorradgeländefahrt. Ich habs hier liegen aber die Figuren sind so klein das meine
Digicam keine ordentlichen Bilder davon macht.Ich werde mal was anderes versuchen
Bis dahin
Gruss Sebastian
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Habe das Teil mal auf den Scanner gelegt, hier das Ergebnis
das Ding ist nur 3x2cm gross
Gruss Sebastian
Gruss Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
-
61xlch
A.WelO hat geschrieben: Nix mit Bestellschein, ich habe eine höfliche Mail an den Atlas-Verlag geschickt und denen erklärt, dass ich genau solch ein Motorrad fahre. Habe dann gleich eine Auftragsbestätigung erhalten und nach 5 Wochen war das Modell da.
Also alles ganz einfach.
...hat bei mir leider so nicht funktioniert, ist angeblich ausverkauft
Wieso find ich kein Modell? Ich hab den Thema hier schließlich eröffnet. Gibs doch gar nicht...
-
Der Auer
-
ingolf425
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die wissen bestimmt,daß du nich oginaal unterwegs bist und boykottieren deshalb
.Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
Seit doch nicht traurig Leute,wenn Ihr keins bekommen habt,schließlich handelt es sich hier nur um ein Modell einer Simson 425S und nicht um eine AWO 425
.Gruß Nico!
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Recht haste 
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Deleted User 141