Benzin E 10 für die AWO ?
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: Benzin E 10 für die AWO ?
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
-
Simson DD
Bei dem Bericht über die Verträglichkeit für die Motorräder steht das bei BMW alle Baujahre den Sprit verkraften also auch die, welche der Awo ziemlich ähnlich sind oder will im Zweifelsfall mal jemand anrufen 
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 209 Mal
hallo tobi, bilder aus zeitungen wegen urheberrecht garnicht, deswegen hab ich auch deine gelöscht. ansonsten verkleinern siehe hier.Tobbo hat geschrieben:...wie kann man größere Bilder hochladen?
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
So jetzt ham wir den Salat(oel) Das Scheiss E10 ist raus und als erster kündigt Shell an ab sofort nur noch das 8 cent teurere Super Plus zu verkaufen und kein normales Super mehr anzubieten. Die anderen großen Konzerne haben sich noch nicht geäussert ziehen aber garantiert nach. Einzig HEM und Tamoil haben mitgeteilt das sie noch mindestens 3 Jahre normales Super anbieten werden. Also alle dort tanken fahren, damit sie da noch ein paar Jahre drauflegen.
Solange es an irgendeiner Zapfsäule noch Super gibt werde ich dort tanken. Nur so können wir als Kunden Einfluss auf den Markt nehmen.
Danke Angela & Co.Ihr habt ja versprochen das eine Alternativsorte im Programm bleibt, daß es die teuerste sein wird wurde wieder mal verschwiegen. Schön hinbekommen da gehts mal wieder nur ums abzocken.Von den 8 Cent Mehrkosten pro Liter bekommt Ihr Säcke ja schließlich noch Steuern. Am liebsten würde ich morgen nach Brüssel fahren und das ganze EU Parlament mit E 10 vollgöbeln und im Wegfahren ein Zündholz fallen lassen
(Bin ich jetzt ein Terrorist ?
Oder nur ein normal denkender aufgebrachter Bürger?
)
E10 und Plusfreie Grüsse Sebastian
Solange es an irgendeiner Zapfsäule noch Super gibt werde ich dort tanken. Nur so können wir als Kunden Einfluss auf den Markt nehmen.
Danke Angela & Co.Ihr habt ja versprochen das eine Alternativsorte im Programm bleibt, daß es die teuerste sein wird wurde wieder mal verschwiegen. Schön hinbekommen da gehts mal wieder nur ums abzocken.Von den 8 Cent Mehrkosten pro Liter bekommt Ihr Säcke ja schließlich noch Steuern. Am liebsten würde ich morgen nach Brüssel fahren und das ganze EU Parlament mit E 10 vollgöbeln und im Wegfahren ein Zündholz fallen lassen
E10 und Plusfreie Grüsse Sebastian
Zuletzt geändert von feuereisen am Di 22. Feb 2011, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
So oder ähnlich ist das auch auf alle anderen Dinge übertragbar,die Haltbarkeit von Motoren,
die Wirksamkeit von Öl usw.usf.
Zum (nach)-Denken
>>>
http://videos.arte.tv/de/videos/kaufen_ ... 00234.html

die Wirksamkeit von Öl usw.usf.
Zum (nach)-Denken
http://videos.arte.tv/de/videos/kaufen_ ... 00234.html
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Bei dem Ganzen steht doch nur die Ökologie im Vordergrund ! Der Nachwachsenden Rohstoffe wegen ,die CO2 neutral sind und deretwegen 100 e km² Regenwald gerodet werden um Raps oder Palmöl zu gewinnen , auch Zuckerrohr oder Rüben machen sich dabei gut ,denn daraus kann man Bioäthanol gewinnen. Die Regionen wo die Biomasse herkommt sind meist bettelarm und nutzen die einzigste Ressource die Ihnen zur Verfügung steht , Ihre Natur ( leider auch unsere) . Diese leider ohne Rücksicht auf diese selbst. Für Staaten wie unseren wäre es einfach zu unökonomisch und auch flächenmäßig nicht möglich genügend Biomasse für die Kraftstoffindustrie zu erzeugen. Deshalb lieber weg mit der Weltlunge und her mit E10 , E15 usw. Das das Zeug noch dazu teurer in der Herstellung ist , kein Problem , dann wird der bisherige E5 so teuer gemacht ,dass alle freiwillig E10 kaufen und das Problem ist vom Tisch. Hat schließlich bei Normal und Super auch geklappt. Warum "Vater" Staat nichts dagegen tut .........
verdient er nicht an jedem Cent 2/3 mit ?
Ökolokie um jeden Preis........koste was es wolle !
E10 der ökologischste Beitrag seit der Abwrackprämie !
Deshalb ein Hoch auf unsere umweltbewusste Führung !
Solange es dem Staatssäckel dient ist Natur was Feines !
Gruß Ralf
Ökolokie um jeden Preis........koste was es wolle !
E10 der ökologischste Beitrag seit der Abwrackprämie !
Deshalb ein Hoch auf unsere umweltbewusste Führung !
Solange es dem Staatssäckel dient ist Natur was Feines !
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Im Endeffekt ist das nur die nächste Blase die zum platzen gebracht wird, wieder verdient der Staat an einer nicht selbst erbrachten Leistung, treibt die Preise hoch und in ein paar Jahren kommt der Katzenjammer.
Es lebe die Subvention !!!
Irgendwann drängelt der Staat alles Alte raus, Konsum ist das Zauberwort. Lieber neu kaufen, als Wert erhalten.
Gruß Nick
Es lebe die Subvention !!!
Irgendwann drängelt der Staat alles Alte raus, Konsum ist das Zauberwort. Lieber neu kaufen, als Wert erhalten.
Gruß Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Was lange hält bringt uns kein Geld,oder habt ihr kein Staatsbürgerkunde gehabt.So ist nun mal das Denken vom Kapitalisten.Wir haben es alle gewusst nur geglaubt hat es keiner.
Gruß Jens
Gruß Jens
-
Bielsman
Richtig so! Für 5000 ne AWO aufbauen, und dann noch am Sprit sparen wollendor lunzner hat geschrieben:Also ich fahr schon von Anfang an meiner AWO-Fahrere Zeit Super Plus bzw. V-Power, weil es verbrennt einfach sauberer. Von daher is E10 eigentlich gar kein Thema für mich
Und e10 kommt mir nicht in den Tank! Solang es noch Super gibt, geht das ins Auto und Zweirad rein!
grüße
-
stöffchen
Hallo,
wie macht sich denn der Unterschied zwischen Benzin und Super Plus bei Dir im Fahrbetrieb bemerkbar?
Viele Grüße!
Stefan
wie macht sich denn der Unterschied zwischen Benzin und Super Plus bei Dir im Fahrbetrieb bemerkbar?
Viele Grüße!
Stefan