gibts eigentlich ein AWO-Modell?
- awosandro
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: gibts eigentlich ein AWO-Modell?
Hallo
Regional begrenzt kann schon sein , aber vielleicht hat ja einer nur die Beilage gebraucht und is so aus dem Geschäft
getürmt . . . .
Ich mach noch heute ein Foto davon !
mfg Sandro
Regional begrenzt kann schon sein , aber vielleicht hat ja einer nur die Beilage gebraucht und is so aus dem Geschäft
getürmt . . . .
Ich mach noch heute ein Foto davon !
mfg Sandro
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Ich war ingeschätzten 4258975 Läden und habe 14758000 Exemplare durchsucht. Fehlanzeige. Sogar in besagtem Eulenspiegel war nichts zu finden.
Wenn nicht, fahr ich direkt nach Genf zum Verlag und hau...............
Peter
Wenn nicht, fahr ich direkt nach Genf zum Verlag und hau...............
Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
- awosandro
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Foto des Flyer
Und ja :" Neben der Frau und dem Mann auf dem Foto steht keine AWO S ! "
Und ja :" Neben der Frau und dem Mann auf dem Foto steht keine AWO S ! "
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wissen ist Macht ! Wer nichts weiß - macht nichts . . .
-
Der Auer
Tatsache!awosandro hat geschrieben: Und ja :" Neben der Frau und dem Mann auf dem Foto steht keine AWO S ! "
Hallo awosandro,
das ist doch echt der Hammer mit der AWO auf dem Bild, die dann nicht mal eine ist, oder?! Daran kann man sehen, was da stellenweise für Blindpeesen sitzen. Meine Beilage war in der Oldtimer-Praxis 10/2010 und da ist das auch niemandem aufgefallen.
In unserer Regionalzeitung habe ich vor einiger Zeit einen Artikel über ein Treffen der Simson-Fahrzeuge in Wünsdorf gelesen. Da hat sich der Reporter in seinem Artikel später sehr wissend über die "sehr seltenen SA 1 und SA 2 Mopeds" geäußert. Ja, da mußte man ihm rechtgeben - bisher sind mir nur SR 1 und SR 2 bekannt. Aber das locker flockig gesprochene "Essa 1" hört sich dann eben doch irgendwie mehr nach "SA 1" an und wird desshalb vom fachkundigen Reporter auch so in den Druck gegeben.
So ähnlich muß es mit der "AWO-Beilage" wohl auch gelaufen sein, aber wenn man beide Augen zukneift...
Abendlicher Gruß von Andreas1
das ist doch echt der Hammer mit der AWO auf dem Bild, die dann nicht mal eine ist, oder?! Daran kann man sehen, was da stellenweise für Blindpeesen sitzen. Meine Beilage war in der Oldtimer-Praxis 10/2010 und da ist das auch niemandem aufgefallen.
In unserer Regionalzeitung habe ich vor einiger Zeit einen Artikel über ein Treffen der Simson-Fahrzeuge in Wünsdorf gelesen. Da hat sich der Reporter in seinem Artikel später sehr wissend über die "sehr seltenen SA 1 und SA 2 Mopeds" geäußert. Ja, da mußte man ihm rechtgeben - bisher sind mir nur SR 1 und SR 2 bekannt. Aber das locker flockig gesprochene "Essa 1" hört sich dann eben doch irgendwie mehr nach "SA 1" an und wird desshalb vom fachkundigen Reporter auch so in den Druck gegeben.
So ähnlich muß es mit der "AWO-Beilage" wohl auch gelaufen sein, aber wenn man beide Augen zukneift...
Abendlicher Gruß von Andreas1
- mechanix
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo,
ich hab heut mein Modell von Atlas auch bekommen.Ich hab die "Motorrad Classic"im Abo.Na ja bei einem 1:24 Modell kann man ja auch nicht allzuviel erwarten.Die Dimensionen von Zylinder und Kopf sind schon etwas verschoben.
Die AWO ist nur das Fängermodell für eine Reihe von bestimmt 15 solcher Modelle.Als nächstes gibts das Eisenschwein von MZ auch noch mal etwas billiger,aber dann wollen die jeden Monat ein solches Ding für 20€+Porto verkaufen.Für die Qualität ist das,meiner Meinung nach, schon ganz schön Kohle.
Peter
ich hab heut mein Modell von Atlas auch bekommen.Ich hab die "Motorrad Classic"im Abo.Na ja bei einem 1:24 Modell kann man ja auch nicht allzuviel erwarten.Die Dimensionen von Zylinder und Kopf sind schon etwas verschoben.
Die AWO ist nur das Fängermodell für eine Reihe von bestimmt 15 solcher Modelle.Als nächstes gibts das Eisenschwein von MZ auch noch mal etwas billiger,aber dann wollen die jeden Monat ein solches Ding für 20€+Porto verkaufen.Für die Qualität ist das,meiner Meinung nach, schon ganz schön Kohle.
Peter
-
joker7
*Peter*
War bei Dir dieser angebotene AWO- Schlüsselanhänger mit dabei und taugt der was?
Gruß Christian
War bei Dir dieser angebotene AWO- Schlüsselanhänger mit dabei und taugt der was?
Gruß Christian
- mechanix
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ja,war dabei.ist von der Machart her recht massiv,goldig eloxiert,geprägt.Farbe und "Gold "wird sich mit der Zeit sicher abnutzen.Meiner kommt aber eh in die Vitrine.
- Frank B.
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Also ich finde sie hübsch gemacht und hätte sicher auch dafür 20 Euronen abgedrückt.mechanix hat geschrieben:Hallo,
Peter
Gruß Frank
-
ewi
Hallo Eisbärenpfleger!
Habe heute noch so eine Ausgebe komplett in Trappenkamp/S./H. ergattert.Und auch gleich meinem alten Schulkumpel `Sieben`Bescheid gesagt:
Mit sportlichem Gruss,ewi.
Habe heute noch so eine Ausgebe komplett in Trappenkamp/S./H. ergattert.Und auch gleich meinem alten Schulkumpel `Sieben`Bescheid gesagt:
Mit sportlichem Gruss,ewi.