Sammelbestellung Ölfiter-System

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

Mario hat Recht, ich habe hier eine eigene Liste und die ist aktuell.
Hirbel, stehst auch drauf. Also keine Angst, es wird niemand vergessen! ;-)
Hirbel

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Hirbel »

Ausgezeichnet....
Deleted User 899

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Deleted User 899 »

Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß Awogrippe



krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß Awogrippe
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Awogrippe 1
Benutzeravatar
andreas*w
Beiträge: 71
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von andreas*w »

Auch wenn es voreilig ist, wollte mal fragen wie der stand ist.
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

Stand ist, daß alle in der Liste stehen und wir jetzt warten bis Winter ist, weil er ja, wie schon gesagt, erst dann Zeit, hat die Dinger zu machen.
Benutzeravatar
andreas*w
Beiträge: 71
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von andreas*w »

Der Auer hat geschrieben:Sooooooo, ich habe heute mal mit dem guten Mann telefoniert, übrigends ein sehr sympathischer Mensch, und er war erstmal überrascht über soviel Intresse. Er sagte mir, daß er das gerne macht, aber erst im Winter, da er jetzt dafür sehr wenig Zeit hat. Preislich wollte er sich noch nicht festlegen, hat aber gesagt, daß 20% mit Sicherheit drin wären.
Wir sind so verblieben, daß wir in Kontakt bleiben und ich werde dann rechtzeitig Bescheid geben hier im Forum, wenn das dann soweit ist.

Sorry hatte ich bei den ganzen Listen die da erstellt wurden übersehen

Andreas
Der Auer

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von Der Auer »

Ist doch nicht schlimm! ;;;;;;
eckelino

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von eckelino »

Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß eckelino



krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß Awogrippe
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Awogrippe 1[/quote]
eckelino 1
lobo

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von lobo »

Hallo Ich brauche auch 2 Stück
lobo

Re: Sammelbestellung Ölfiter-System

Beitrag von lobo »

eckelino hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß eckelino



krachbumm425 1
Aurel 1
zweiradsteffen 2 ?
spliffer 1
huj 1
andreas*w 1?
eisengold 1
Sporttourer 1
Roy 1
awotouren 2
awohenry 1
Awokalle 2
dressel07407 1
Rübe 1
Pippibox 1
Joe 2
Simson DD 1 ?
MegAlex 1
Schraubär 1
CERVEZAwo 2
Tosch 1
wilhelm02 2
jonas 1
Hallo Gemeinde,
will auch eins.
Gruß Awogrippe
pille69 1
schraubebilly 1
klimber 1
ponti 4
awo-junkie 2
zuagrasta 1
derFelix 2
Diddi 1
Jens 1
Sport1957 1
Ritti 1
Steffen425s 1
OTTO 1
exhaust 1
shadow 1
frankbarby 1
Awogrippe 1
eckelino 1[/quote]
lobo 2Stück
Antworten