Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
aber wenn er selber gegoogelt hätte, dann hätte er auf DEIN wissen verzichten müßen; nämlich das du bei u.g. adresse immer super zufrieden warst! und ich glaub das is ihm viel mehr wert als 5200 antworten in 0,21 sek.
bei uns in der gegend ist die fa. fabian in neusalza-spremberg eine gern genommene adresse. Auch von der awo-fangemeinde.
gruß bernde
Zuletzt geändert von Bernde am Di 23. Nov 2010, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
aber wenn er selber gegoogelt hätte, dann hätte er auf DEIN wissen verzichten müßen; nämlich das du bei u.g. adresse immer super zufrieden warst! und ich glaub das is ihm viel mehr wert als 5200 antworten in 0,21 sek.
gruß bernde
Edeltuning hat geschrieben:Für alle,welche keine Schleiferei umme Ecke haben.>>>
Mit der Korngröße des Kreuzschliffes könnte man sich auch mal genauer auseinandersetzen,wenn man die Wahl der Qual hat...ich glaube nicht,daß bei einer zu feinen Körnung die Plörre,welche vornehmlich von einigen wider jedes Wissens verwendet wird,sich an der Wandung halten kann
Zurück zur Frage . Ich lasse im Nachbarort Ilmenau schleifen . Hat aber im Endeffekt mit der Nähe zu tun (Reklamation) , mit dem Preis (36 Eu) und mit dem zeitlichen Rahmen (heute gebracht , übermorgen abgeholt). Diese Punkte waren für mich wichtig.
fusselvieh hat geschrieben:(heute gebracht , übermorgen abgeholt).
Bei Bode gehts von Heute zu Morgen- manchmal auch von Früh zu Nachmitag
Gruss
Ja- man kann ohne AWO leben- aber es lohnt nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->>>http://www.AWO425.eu