ja, das war so ein echter griff ins klo
der verkäufer hat aber felsenfest behauptet das es sich um "echte" handelt.
hier mal die artikelbeschreibung:
Simson Awo original Urawo Awtowelo Lenkerhalter TOP
Es handelt sich hierbei um original Teile!
Komplett wie auf Bilder!
Lenkerhalter sind von original Urawo also erste Serie von 50 / 51, d.h. die Ausführung mit den schrägen Klemmschlitzen!
Gewinde in Ordnung, Komplett mit den original Schrauben!
Chrom noch recht gut für das alter, kann aber auch neu verchromt werden oder einfach zum anbauen an eine original Patina Maschine!
Es ist KEIN Nachbau sondern original alt!
Beachtet auch meine anderen Auktionen, habe noch mehr Urawo Teile!
Ideal für die Restauration!
dank unseres forums (ralf) konnte das schnell geklärt werden.
der verkäufer erklärte dann, das er die halter von einer solchen 50/51er gabel abgebaut hätte, er sich aber nun nicht mehr sicher wär ob die gabel tatsächlich von der awo ist. awo wäre auch gar nicht so sehr sein fachgebiet.
dafür, das es nicht sein fachgebiet ist, hat er sich aber meiner meinung nach, in der artikelbeschreibung, ziemlich weit aus dem fenster gelehnt.
er hat dann rücknahme angeboten, wenn er auf keinen kosten sitzen bleibt. d.h. ich trage 2x versand (10,-) und seine ebaygebühren (artikelpreis 85,-)!
ich habe ihm bzgl. anderer teile einen vergleich angeboten. wenn er mir nichts interessantes bieten kann, werde ich auf rückabwicklung bestehen.
sollte sich das irgendwie "kompliziert" gestalten, werde ich hier auch mal namen nennen.
---> wir brauchen hier eine eigene rubrik für sowas!
gruß uwe