die Gabel habe ich mal vor Jahren durch glückliche Umstände mit dazugekriegt.
Mit den verjüngten Enden ist es die frühe Ausführung. Die Ausfallenden sind nicht für Steckachsen gemacht, aber z.B. ein NSU-OSL Vorderrad paßt und läßt sich schnell wechseln - sieht für mich aus wie eine professionell oder vom Werk gemachte Renn-Ausführung.
Wer kann eventuell was zur Herkunft sagen ?
Gruß
Christoph
Wer kann helfen ?
-
Christoph
Wer kann helfen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- 425/T
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1158
- Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:47
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Wer kann helfen ?
Wer hat früher schnell das Vorderrad bei Rennen gewechselt?? Ich glaube keiner. Könnte eine Gabel umgebaut für ein Vorkriegsrad sein. Da wurden noch Konuslager verwendet und die hatten keine Steckachse wie AWO.
Hat event. jemand bei einem Vorkriegsmotorrad die Trapezgabel gegen eine Telegabel ausgetauscht, egal ob Straße oder Rennstrecke.
Gruß 425/T
Hat event. jemand bei einem Vorkriegsmotorrad die Trapezgabel gegen eine Telegabel ausgetauscht, egal ob Straße oder Rennstrecke.
Gruß 425/T

