Hallo Leute - würde wegen wiederholter Getriebprobleme an meiner EMW gern Ambroleum fahren.
Ambroleum - Getriebefließfett - gibt es aber nicht mehr. Woher bekomme ich einen Ersatzstoff ( kein Öl )
Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Ambroleum
- Awo-Opa
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Ambroleum
Hallo Axel ,
gibt es immer noch . Ich fahre das in meinen Awo-Gabeln .Wollte Dir die Bezeichnung nennen ,aber außer Getriebefett ist nichts mehr zu lesen .Ist verpackt in einem ca. 8cm dickem 30cm langen Plasteschlauch .
Wird in dem F8 und P70 immer noch angewendet .Falls Du es nicht bekommen kannst , PN an mich .
Schicke Dir dann die Lieferadresse .
Norbert
gibt es immer noch . Ich fahre das in meinen Awo-Gabeln .Wollte Dir die Bezeichnung nennen ,aber außer Getriebefett ist nichts mehr zu lesen .Ist verpackt in einem ca. 8cm dickem 30cm langen Plasteschlauch .
Wird in dem F8 und P70 immer noch angewendet .Falls Du es nicht bekommen kannst , PN an mich .
Schicke Dir dann die Lieferadresse .
Norbert
Chaos organisiert uns - Ordnung gibt uns Halt
- Eisbär
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Ambroleum
Hallo Axel,
müßte es noch bei Oldie-Peter geben. Ich habe das in meinem Sportkardan.Die Tube habe ich noch in der Werkstatt, ich fahre nachher mal vorbei und rufe dich an.
Gruß Peter
müßte es noch bei Oldie-Peter geben. Ich habe das in meinem Sportkardan.Die Tube habe ich noch in der Werkstatt, ich fahre nachher mal vorbei und rufe dich an.
Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................