Hallo zusammen,
Sonntag war ja super AWO Ausflugswetter, Gesagt getan AWO raus und die Gegend um Magdeburg unsicher gemacht. Das gute Stück schlafen gestellet und gestern der Schock. Garage starker Benzingeruch und riesen Pütte unter der Gutsten.

Also gestern Abend Tank geleer, (was noch drinnen war ),Tank abgebaut und begutachtet. Hintere Rechte Tankhalterrung mit Haarriß.

Wurde schonmal weich gelötet habe ich da gesehen. Nun gut nun habe ich wieder eine Aufgabe solch altes Mädchen hält einen immer in Trapp.
Grüße aus der Börde Rübe