DDR Museum Dresden Radebeul

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
chris425sport

DDR Museum Dresden Radebeul

Beitrag von chris425sport »

Hallo Leute,

ich bin heute dort gewesen und muß sagen, ich war echt begeistert. Wie viele Dinge man wiedererkennt oder selbst noch zu hause hat. Es sind viele KFZ und Altagsgegenstände ausgestellt. Auch geschichtliches kommt nicht zu kurz. Jetzt noch ein paar Bilder der AWOs.

http://www.ddr-museum-dresden.de

Gruß
Chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
chris425sport

Re: DDR Museum Dresden Radebeul

Beitrag von chris425sport »

Sport AWO 68.JPG
Gelände AWO 01.JPG
Gelände AWO 02.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gollum

Beitrag von Gollum »

Hallo,

also wenn ich die Bilder so sehe, dann mache ich mich mal gleich nächstes Jahr dahin auf den Weg.(mit frisch geladenem Fotoapparat)

Danke für den Tip.

Gruß Steffen
Deleted User 71

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo,

auch Danke sag, bei meinem nächsten Dresden-Besuch werd ich mir das auch ansehen.

Gruß
Matthias
Deleted User 85

Beitrag von Deleted User 85 »

Hallo,

Museum hin oder her . Mir würgts immer im Hals wenn solche schönen und vor allem nicht totrestaurieten Fahrzeuge nutzlos rumstehen .

Die gehören auf die Straße !!!!!!!!!!!!
Ecke

Beitrag von Ecke »

Hallo an Alle,
wir wollen zu viert Ende September Dresden und Umgebung mit den AWO's unsicher machen. Nun wollen wir ein paar Tage bleiben und suchen einen Gatshof. Den ich buchen wollte ist voll (Forsthaus Coswig). Kann uns jemand einen guten Tip geben.

Danke schon im Voraus.

Gruß Ecke
frank1980

Beitrag von frank1980 »

Hallo Leute,

kann es sein das der Rahmen der ersten Maschine nicht zu zum Motor und Getriebe passt? Weil war es nicht so das das Hackergetriebe einen Aussenanschlag besessen hat. Und der Anschlag ist auch nicht am Rahmen vorhanden! Komisch oder irre ich mich da?
Der Auer

Beitrag von Der Auer »

Da irrst du dich, Hackergetriebe hat keinen Außenanschlag. Außenanschlag ab 1954 bis irgendwann 1956.
frank1980

Beitrag von frank1980 »

Aha gut zu wissen. ;)
braendel
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von braendel »

@ Ecke Guggst Du hier : http://www.kurhaus.net

Der Inhaber fährt bei uns Kamenzern mit.Frage nach ´Uli´ und sag schönen Gruß von mir.Das preisliche
müßt Ihr selber regeln.

Gruß
Antworten