Die Forum`s Nomaden Teil 3

Wieder mal eine geile Strecke gefunden oder gut untergekommen? Und du willst es nicht für dich behalten? Dann hier rein damit!
Antworten
NickverGaser
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 8 Mal

Die Forum`s Nomaden Teil 3

Beitrag von NickverGaser »

.....danke ;-)

Was soll ich sagen, beim Nordtreffen haben wir schon mal die Herbsttermine klar gemacht und so ging es Ende Oktober richtung Köln zum Ossimopped, natürlich Standesgemäß im Trabbi !

Yes, fast 8 Stunden Fahrt, immer schön rechts, halbtaub aber glücklich sind wir dann in Birkenbeul auf geschlagen. Und wieder wurden wir freundlichst aufgenommen und verköstigt. Wir haben riesigen Spaß gehabt, aber natürlich auch was geschafft.
Ossi 2010-10_047.JPG
Uwe hatte schon im August meinen Motor mit genommen und ich will mal sagen gezaubert, einfach gezaubert !
Das tiefe Blubbern ist einfach meins
Ossi 2010-10_100.JPG
Alles in allem ein klasse Wochenende, hat wirklich Spaß gemacht und wieder ne Menge gelernt.
Uwe und Moni, wir sagen DANKE !
Ossi 2010-10_003.JPG
...Bitte lesen Sie auch Teil 4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
ossimoped
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Die Forum`s Nomaden Teil 3

Beitrag von ossimoped »

Möööönsch Leude....... *hüstel* *Träne wegwisch......* Naja, was soll ich sagen...? Ihr habt es ja auch geschafft, uns einfach drei sowas von geile Tage zu versorgen.... naja, und bei meinen Nachbarn habe ich mich wegens der drei Uhr Soundkanonade auch schon entschuldigt.... ;;;;;;;;; Aber das der Motor aus der Kiste morgens um 5 Uhr nicht ganz auseinander war, ärgert mich schon ein bischen..... ;;;;;;;; Kommt bloß bald wieder.... Bis denne, der Uwe
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Antworten