AWO Sattel BJ52
- awouwe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: AWO Sattel BJ52
Und wärend Du geduldig suchst, kannste auch gleich noch schön sparen nebenbei. Die Sattel werden mittlerweile mit Gold aufgewogen, oder Du hast ebenso wertvolle Teile zum tauschen!
Nachbauteile habe ich auch noch nicht gesehen, allerdings habe ich einen mal zu einem Spottpreis verkauft! So ist es wenn mann nicht weiß was man hat und anbietet!
Uwe
Nachbauteile habe ich auch noch nicht gesehen, allerdings habe ich einen mal zu einem Spottpreis verkauft! So ist es wenn mann nicht weiß was man hat und anbietet!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Deleted User 141
...und Dich hier im Forum ein wenig mit deinem Fetisch (AWO, sonst bitte nixawouwe hat geschrieben:Und wärend Du geduldig suchst, kannste auch gleich noch schön sparen nebenbei....
Gruß aus dem Spreewaldrand
Matthes
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hallo Maggie ,
beim MEWA Sattel wirst Du wohl wirklich Dein Glück auf Teilemärkten suchen müssen. Wenn so ein Teil bei E-Bay auftaucht ist dort die Hölle los . Nur mal als Tip , bei der RT/0 war das Teil auch verbaut. Vielleicht bekommst Du über die Schiene was.
Gruß Ralf
beim MEWA Sattel wirst Du wohl wirklich Dein Glück auf Teilemärkten suchen müssen. Wenn so ein Teil bei E-Bay auftaucht ist dort die Hölle los . Nur mal als Tip , bei der RT/0 war das Teil auch verbaut. Vielleicht bekommst Du über die Schiene was.
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
-
lumich
Stimmt Ralf, aber im RT/0 Bereich haben die Preise auch ganz gewaltig über die letzten Jahre angezogen - v.a. das 1950er Baujahr ist eigentlich gar nicht zu bekommen. Die MEWA-Sättel wurden bei der /0 nur 1950 und 1951 verbaut.Roadrunner hat geschrieben:Hallo Maggie ,
Gruß Ralf
Gruss,
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
tingeltangelbob
Ja so hab ich meinen auch bekommen RT - 0 war auf n sozius Sitz drauf hat mich 120 teuronen inkl. sitz gekostet und das in der Bucht man sieht gut ding will weile haben und glück gehört auch dazu . Ist fast im neu Zustand

-
axel
Schau mal bei www. classische-technik.de / Satteldecken , vorbeit.
Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
- A.WelO
- AWO 425 Member
frag doch mal hier nach: http://www.sitzundsattel.de/pdf/sitzfibel.pdf
oder http://www.sitzundsattel.de/
der kennt sich mit AWO ganz gut aus.
Gruß Peter
oder http://www.sitzundsattel.de/
der kennt sich mit AWO ganz gut aus.
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo,
Danke für den Tip mit der Firma Sitz und Sattel.
Ich habe mir dort meinen Stoye Tm Sitz bestellt für 152€. Es hat zwar etwas gedauert, ich bin aber sehr zufrieden.
Gruß Daniel
Danke für den Tip mit der Firma Sitz und Sattel.
Ich habe mir dort meinen Stoye Tm Sitz bestellt für 152€. Es hat zwar etwas gedauert, ich bin aber sehr zufrieden.
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
- _JR_
Hallo,
Hier mal ein Bild vom Mewa-Sattel Bj.52 war auf 11xxx Fahrgestell.
Er hat keine Leder-sondern schon eine Gummisatteldecke.
Gruß, Jan.
Hier mal ein Bild vom Mewa-Sattel Bj.52 war auf 11xxx Fahrgestell.
Er hat keine Leder-sondern schon eine Gummisatteldecke.
Gruß, Jan.