Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
inge hat geschrieben:termin ist eingetragen incl. eine woche vorher. treffpunkt also dann ein paar tage vorher beim bausoldaten auf rügen schönes wetter mitbringen und noch ein wenig entspannen dann gehts geschlossen am freitag nach danewitz. gruß inge
Na,na Inge, so viel Platz für noch mehr Leute ist nich Außerdem hat der Stammtisch durch die Blume signalisiert dass ich eigentlich schon Mittwoch oder Donnerstag kommen sollte um beim Aufbau mitzuhelfen
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
...Das hört sich ja so an als könnte sich der Stammtisch dies jahr zum 15. Treffen mal so richtig ausruhen wenn das Forum die Arbeit macht!!!
aufbau.jpg
Geil! Weiter machen!
Gruß Heiko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge