hallo jörn,
nun kennt man sogar mal deinen namen.
also wenn du dein krad original lassen möchtest (was ich gut fände) dann sieht jede neue auspuffanlage irgendwie "overdressed" aus und sticht zu sehr heraus.
da dein original-auspuff (ja, der ist tatsächlich original) in keinem aufarbeitungsfähigen zustand ist (rost) dann zerlege ihn doch einfach, bau die dämpfkammern raus und kürze, wie bereits beschrieben, den krümmer.
dann ist auch der "lärm nicht mehr so leise"
oder du besorgst dir für kleines geld eine gebrauchte anlage die deinen wünschen entspricht.
ansonsten hast du da was wirklich brauchbares erstanden, glückwunsch!
wenn du jetzt noch ein gebrauchtes originalrücklicht anbaust, die fehlende linke dämpferkappe besorgst, die mz-lenkerarmaturen durch originale ersetzt, einen gebrauchten batterieträger und einen originalen lenkerspiegel anbaust, sollte es passen.
wenn du was von diesen teilen benötigst kannst du mich gern anrufen (034978/23436).
dann kann ich dir auch gleich noch was zu deiner regler/lichtmaschinen-problematik erklären.
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.