Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Aufgrund meines neuen Projektes eine Repo 51er , wollte ich mal wissen ob es einen Nachbau von den Drilastic Sattel für die Awo gibt. In der Bucht und Neuruppin waren nur welche die unten "offen" waren. Also man könnte den Sattel nicht mit dem eigentlich Gestell spannen.
Hat jemand ne Idee oder Bezugsquelle.
Muss kein überteuertes Org. sein. Guter Nachbau reicht mir völlig
Weißt du zufällig was das für ein Sattelgestell ist! Spannrahmen ist klar. Aber siehe Mitte!?
Typisch Fundus man weiß noch nicht einmal wo und wann man das bekommen hat...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also Zusammen gefasst: Sattelgestell gleich , aber Spannrahmen unterschiedlich...
In Neuruppin hatten die Tschechen solche Spannrahmen....aber ob da für Awo passt...War eher für BMw-Gespanne...da waren die Sattel wohl breiter...oder!?
Nachfertigungen für die MEWA Decke gibt es noch nicht. Nicht unmöglich ist eine Drilastic Satteldecke mit Ihrem originalem Spannrahmen an die Awo anzupassen . Der Unterschied liegt vor allem an der vorderen Aufnahme. Bei MEWA ist dort ein einvulkanisierter Steg und bei Drilastic ist die Aufnahme angenietet. Wenn man die vordere Aufnahme des Drilastic entsprechend anpasst , würde der auch auf die Awo passen. Wäre natürlich von Außen sofort zu sehen , was egal wäre , da ja bei Drilastic eh der Schriftzug seitlich eingeprägt ist. Immer noch besser wie kein Sitz und Stilechter als die neuere Ausführung. Der Prototyp hatte im Übrigen noch einen Drilastic-Sitz.
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.