Vergaser Sport
-
Ritti
Vergaser Sport
Hab da mal ne Frage zu nem sport vergaser Flachschieber (neuer Düsenstock, nadel) von welcher seite kommt die gemischschraube rein re oder links vom mopet???? oder ist das egal??? weil mein problem ist beim vollen reinschrauben der gemischschraube dreht die maschiene mächtig hoch und das obwohl ich die leerlaufdrehzahlschraube komplett raus schrauben kann. Beim rauschrauben der gemischschraube wird die maschiene wieder langsamer von der drehzahl, das verwirrt mich irgendwie voll hab ich nen denkfehler oder wo ist mein fehler wegen der einstellung??? Man macht doch beim Flachschieber von der gemischschraube die stellung wo der motor am rundestens laüft und dann drehzahl zurück oder was???

- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: Vergaser Sport
Erstma wolle mir von beiden Seiten ein Knipsbild haben. 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
-
Ritti
knipsbild is schonmal scheiße weil ich keine vernünftige kamara habe.....mir wird doch aber ma einer sagen könn von welcher seite die gemischschraube eingeschraubt wird die passt ja von beiden seiten.....
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ist eigentlich logisch von welcher Seite, da rechts das Schwimmergehäuse hängt. Demzufolge kommt die Gemischschraube von links rein und gegenüber die Düse.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Wo heute doch fast jeder ein Handy hat mit sooo viel pixel und dann keine Kamera drin
Ist es dem Strom der Flüssigkeiten nicht egal wo die Düse sitzt, die Veränderung findet doch zwischen Düse und Stellschraube statt. Außer die Schwimmerkammer stört bei der Einstellung
Gruß 425/T
Ist es dem Strom der Flüssigkeiten nicht egal wo die Düse sitzt, die Veränderung findet doch zwischen Düse und Stellschraube statt. Außer die Schwimmerkammer stört bei der Einstellung
Gruß 425/T
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Oder es fehlt ne Schraube. 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
- inge
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
nö, die passt nur von einer seite. ist nicht auf der anderen ein blindverschluß??Ritti hat geschrieben:knipsbild is schonmal scheiße weil ich keine vernünftige kamara habe.....mir wird doch aber ma einer sagen könn von welcher seite die gemischschraube eingeschraubt wird die passt ja von beiden seiten.....
hab ich gerade so im kopf, aber das knipsbild wäre nicht schlecht.
gruß inge
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Er meint sicher die frühe Version des AWO S Flachschieber-Vergasers, bei dem gegenüber der Stellschraube noch eine herausschraubbare Düse sitzt. Stellschraube Links-Düse Rechts.
Gruß Renè
Gruß Renè
-
PdmAJ
Hallo
Ich hab da noch ne Frage an die Flachschieber-fahrer. Welche Nummer ist auf dem Flachschieber (auf der Ausschnittseite) der Sport eingeprägt? Hab gerade 2 ES Flachschieber-Vergaser. Auf dem einen Schieber steht eine 35 auf dem anderen eine 36. Die Ausschnitte bzw. die Schieber sind erkennbar unterschiedlich ausgeschnitten. Daher meine Frage.
Gruß Alex
Ich hab da noch ne Frage an die Flachschieber-fahrer. Welche Nummer ist auf dem Flachschieber (auf der Ausschnittseite) der Sport eingeprägt? Hab gerade 2 ES Flachschieber-Vergaser. Auf dem einen Schieber steht eine 35 auf dem anderen eine 36. Die Ausschnitte bzw. die Schieber sind erkennbar unterschiedlich ausgeschnitten. Daher meine Frage.
Gruß Alex
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 73 Mal