Hallo,
Ich habe ein gutes Hacker Getriebe Bekommen 16xx Nummer da mein jetziges Getriebe 150635 Erneuern muss wollte ich mal Fragen ob es möglich ist da das Hackergetriebe einzubauen. Da ich jetzt nicht weiß ob das zum Motor 125434 passt, wollte ich mal hier Nachfragen bevor ich den Antrieb vielleicht beschädige oder so was in der Art?
mfg Karsten
Frage zum Getriebe
- Ostblock Fan
Frage zum Getriebe
Zuletzt geändert von Ostblock Fan am Do 4. Nov 2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Re: Frage zum Getribe
dein momentanes getriebe ist eines der ersten sportgetriebe.Ostblock Fan hat geschrieben:Ich habe ein gutes Hacker Getriebe Bekommen 16xx Nummer da mein jetziges Getriebe 150635 Erneuern muss wollte ich mal Fragen ob es möglich ist da das Hackergetriebe einzubauen. Da ich jetzt nicht weiß ob das zum Motor 125434 passt
zum motor passt alles. der kardan ist das problem.
kaputt geht nix, nur die übersetzung zum hinterrad und zum tacho passt nicht mehr.
krachergetriebe in der sport sieht sicher putzig aus, hat aber einfach keinen sinn.
ob das mit der schwinge passt ist auch nicht sicher. das ist mitunter beim richtigen getriebe manchmal schon grenzwertig.
der motor ist aber von der touren.
was haste denn, T oder S?
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 50 Mal
genau. steht das teil zur disposition?
gruß uwe
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- Ostblock Fan
Ah ok danke dann muss ich das Eintauschen gegen ein Passendes Getriebe für meine AWO T