Maße für Linierung von Touren-AWO
-
KTMracer87
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Maße für Linierung von Touren-AWO
Danke für die Hilfe
Hab die ungefähren Maße von den verlinkten Bildern genommen. Brauche noch die für den Tank.
Danke nochma
Gruss Markus
Hab die ungefähren Maße von den verlinkten Bildern genommen. Brauche noch die für den Tank.
Danke nochma
Gruss Markus
Lieber ein Motorrad mit Macken, als eins ohne Charakter.
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 209 Mal
Inge hat mir mal Bilder geschickt, damit ich sie hochlade. Zu sehen jetzt in der Galerie.
Gruß Steppe
Gruß Steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
exhaust
Hallo Markus,
hat Dein Lackierer denn Erfahrungen mit Linieren? Wenn er die Linien der AWO nicht kennt ist es ggf. nicht so. Laß Dir erstmal etwas zeigen, was er schon liniert hat. Nicht dass Du Dich nachher ärgerst, wenn es zu spät ist. Wäre zumindest mein Tip.
Gruß
Burkhard
hat Dein Lackierer denn Erfahrungen mit Linieren? Wenn er die Linien der AWO nicht kennt ist es ggf. nicht so. Laß Dir erstmal etwas zeigen, was er schon liniert hat. Nicht dass Du Dich nachher ärgerst, wenn es zu spät ist. Wäre zumindest mein Tip.
Gruß
Burkhard
-
KTMracer87
- Danksagung erhalten: 5 Mal
@ Inge, Steppe und alle anderen^^
Danke für die Foto`s. Habt mir sehr geholfen. Hab mir jetz auch noch nen TM Seitenwagen besorgt. Da war der Kotflügel doch normalerweise auch liniert, oder ? Weil der, der dran war hatte keine mehr.
@ Burkhart
Ich hab schon 2 AWO´s gesehen die er lackiert hatte. Das waren aber keine Touren, sondern Renn- Awo`s.
Die vom Dragon Bikerclub Weißenfels. Die waren auch beim AWO- Rennen in Zorbau mit dabei. Jedenfalls sahen die 2 Maschinen von der Linierung her Top aus. Also ich vertraue meinem Lackierer da schon.^^
Mfg Markus
Danke für die Foto`s. Habt mir sehr geholfen. Hab mir jetz auch noch nen TM Seitenwagen besorgt. Da war der Kotflügel doch normalerweise auch liniert, oder ? Weil der, der dran war hatte keine mehr.
@ Burkhart
Ich hab schon 2 AWO´s gesehen die er lackiert hatte. Das waren aber keine Touren, sondern Renn- Awo`s.
Die vom Dragon Bikerclub Weißenfels. Die waren auch beim AWO- Rennen in Zorbau mit dabei. Jedenfalls sahen die 2 Maschinen von der Linierung her Top aus. Also ich vertraue meinem Lackierer da schon.^^
Mfg Markus
Lieber ein Motorrad mit Macken, als eins ohne Charakter.
-
Deleted User 85
Hallo ,
die Seitenwagenkotflügel waren nicht liniert . Ich hab´s mit linieren lassen weil es ,meiner Meinung, besser aussieht .
Gruß Mario
die Seitenwagenkotflügel waren nicht liniert . Ich hab´s mit linieren lassen weil es ,meiner Meinung, besser aussieht .
Gruß Mario