Gut zu wissen.Haste noch paar Insidertips auf Lager ??krachbumm425 hat geschrieben: lopez (ehem. chefeinkäufer der vw-gruppe).
gruß - Willi
Gut zu wissen.Haste noch paar Insidertips auf Lager ??krachbumm425 hat geschrieben: lopez (ehem. chefeinkäufer der vw-gruppe).
und ? hält die naht ? alles wieder gut ?Der Auer hat geschrieben:Ich hatte gestern bei mir einen Rahmenbruch entdeckt und zwar die halbrunde untere Querverstrebung war auf der rechten Seite direkt hinter der Schweißnaht durchgebrochen. Wann und wie das passiert ist kann ich nur vermuten. Ich bin vor ca 2 Wochen mal durch ein ziemlich derbes Schlagloch gefahren, was ich total übersehen hatte. Das hat schon einen heftigen Schlag gegeben und ich vermute, da wurde der Bruch eingeleitet und hat sich dann langsam bis zum Durchbruch fortgesetzt.
Naja, heute bin ich gleich zum Fahrzeugbauer meines Vertrauens und hab das wieder schön schweißen lassen.
Nicht über den verdrehten Lenker wundern, die AWO mußte in einen Combo reinpassen.