Kurbelwelle
-
Ecke
Kurbelwelle
Hallo Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit gemachten Kurbelwellen aus Dippoldiswalde?
Gruß Ecke
hat jemand Erfahrungen mit gemachten Kurbelwellen aus Dippoldiswalde?
Gruß Ecke
-
awotouren
Re: Kurbelwelle
Hallo,
nur mit einer BK Welle und die hielt stolze 1400km, dann war das rechte Pleuellager fest
nur mit einer BK Welle und die hielt stolze 1400km, dann war das rechte Pleuellager fest
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
(((((((((((((Bei Verwendung des richtigen Öls)))))))))))) 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- mopedprinz
- Moderator
Aha, wann hattest Du denn die letzte Welle von da? War doch sicher noch zu Schönherr`s Zeiten....
Und wenn man Geld für Mathy hat, kann man sich doch auch gleiche ne ordentliche Welle holen, Oder
Gruß Renè
Und wenn man Geld für Mathy hat, kann man sich doch auch gleiche ne ordentliche Welle holen, Oder
Gruß Renè
- AWO Scheune
- Moderator
- Danksagung erhalten: 433 Mal
Du meinst den alisit? Hab bei ihm 3 awo wellen schon machenlassen! Aber eine erst gefahren! Die anderen muss ich jetz noch verbauen! Sind aber gute wellen fürn fairen preiß! Ein bekannter ders hauptberuflich oldis aufbaut lässt alles da machen und is sehr zufrieden! Und ich würd immerwieder bei ihm kaufen!
Mfg volker
Mfg volker
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- mopedprinz
- Moderator
Gut, jeder hat seine Meinung...
120,-Euro für eine AWO Welle incl. Ölschleuderblech ist wirklich ein unschlagbarer Preis.
Und dann noch in einer TOP Qualität, was will man eigentlich mehr.... Ich rate zum Kauf.
Aber ich glaube wir hatte hier erst einen KW Beitrag wo es um Wellen in diesem Preissegment ging.
Sollte doch reichen, Oder?
Jeder kauft am besten beim Händler seines Vertrauens.....und muß dann auch für sich selber entscheiden, welchen Ansprüchen die KW gerecht werden soll.... Nordkap oder 4x im Jahr um Kirchturm....
Gruß Renè
120,-Euro für eine AWO Welle incl. Ölschleuderblech ist wirklich ein unschlagbarer Preis.
Und dann noch in einer TOP Qualität, was will man eigentlich mehr.... Ich rate zum Kauf.
Aber ich glaube wir hatte hier erst einen KW Beitrag wo es um Wellen in diesem Preissegment ging.
Sollte doch reichen, Oder?
Jeder kauft am besten beim Händler seines Vertrauens.....und muß dann auch für sich selber entscheiden, welchen Ansprüchen die KW gerecht werden soll.... Nordkap oder 4x im Jahr um Kirchturm....
Gruß Renè
-
ingolf425
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Zu dem Thema fällt mir die Veterama ein,da war ja auch EKM vertreten.Der gute Mann regte sich z.B. über Leute auf,die immer noch die DDR Preise im Kopf hätten und sich über seine Preise beschweren.Mir fiel bloss auf,dass er sich selber noch wie ein DDR Verkäufer benimmt:schnoddrig ,unfreundlich , bei einigen Kundenfragen usw. ,uninteressiert.Bei dem Verkaufsgebaren,lass ich da keine Welle machen,Auch,wenn sie gut sind!?
! Gruss Ingolf
! Gruss Ingolf
Und wenn sie nicht gestorben sind...schrauben sie noch Heute!
-
chris425sport
Das ist mir auf der Augustusburg auch mal aufgefallen. Ich war dann wo anders.ingolf425 hat geschrieben:Zu dem Thema fällt mir die Veterama ein,da war ja auch EKM vertreten.Mir fiel bloss auf,dass er sich selber noch wie ein DDR Verkäufer benimmt:schnoddrig ,unfreundlich , bei einigen Kundenfragen usw. ,uninteressiert! Gruss Ingolf
Grüße
Chris
-
Uli
Hallo Ingolf,ingolf425 hat geschrieben:Zu dem Thema fällt mir die Veterama ein,da war ja auch EKM vertreten......dass er sich selber noch wie ein DDR Verkäufer benimmt:schnoddrig ,unfreundlich , bei einigen Kundenfragen usw. ,uninteressiert.....
! Gruss Ingolf
ja, mit dem hab ich mich auch "unterhalten" (ich habs zumindest versucht).
Ich hab mir das gleiche gedacht.
Hat dem mal jemand was getan? Gut, Genies sind manchmal etwas eigenbrötlerisch, aber das heisst ja noch lange nicht, dass jeder Eigenbrötler auch ein Genie sein muss.
Ich meine, man kann doch noch reden mit den Leuten.
Aber die Wellen von ihm sind wohl ok, was hier schon so im Forum stand, wenn ich mich recht irre, oder?
Hat da nicht der Hardy mal was geschrieben?
Grüße,
Uli