Oh jaaa und Bitte A4 Hochglänzend....Omi K. Rdan hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaa....... bitttttte... und wenn aus dem Versuch auch noch was Gutes wird, dann........ hmmm... auf jeden Fall noch ein Bier extra für Dichmopedprinz hat geschrieben:
Ach Romy, versuche gerade Deine Felge zu retten![]()
Gruß Renè+ Foto wie ich das Rad selbst wieder einbaue !!!!!!!!!
Renè

