Ach Romy, versuche gerade Deine Felge zu rettenOmi K. Rdan hat geschrieben:@chris: jo... müss´n ma machen![]()
bin nun auch im fieber und hab mein neues bzw. eigentlich erstes projekt in der werkstatt... freu freu freu
und so viele dumme ideen im kopf![]()
erste bilder demnächst...
Deichgruss
*romy*
Gruß Renè

