literatur bzw bilder der originale
-
fatboyfahrer
literatur bzw bilder der originale
hi,
gibts irgendwas spezielles an bildern und/oder literatur (nicht die aus dem literaturverzeichnis und dem werner)
was sich um tourenawo dreht? originalbilder etc um einen konkreten eindruck über das modell zu bekommen?
gruss ff
gibts irgendwas spezielles an bildern und/oder literatur (nicht die aus dem literaturverzeichnis und dem werner)
was sich um tourenawo dreht? originalbilder etc um einen konkreten eindruck über das modell zu bekommen?
gruss ff
- plessloui
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: literatur bzw bilder der originale
Hallo
schau auf folgende Seiten, da sind sehr schöne Bilder/Prospekte zu sehen.
http://simson-awo.de/
http://ostmotorrad.de/
Grüße
schau auf folgende Seiten, da sind sehr schöne Bilder/Prospekte zu sehen.
http://simson-awo.de/
http://ostmotorrad.de/
Grüße
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
klar igbts sowas. ich habe ein paar alte auto und motoradzeitungen von 1950 - 1970 oder so. in einer ist drin testbericht tourenawo gespann und in einer anderen glaube ich simson awo sport test. da wurde damals getestet leistung fahrverhalten usw. is so richtig mit diagramm usw. echt klasse gemacht. habe auch glaube die zeitung von rt 125 und trabbi 500.
-
Deleted User 85
Hallo ,
Du wolltest was spezielles . Da habe ich einen Materialschein mit schönem Bild einer Touren der ersten Modellreihe.
Gruß Mario
Aber nich ´schwarz runterladen !!!
Du wolltest was spezielles . Da habe ich einen Materialschein mit schönem Bild einer Touren der ersten Modellreihe.
Gruß Mario
Aber nich ´schwarz runterladen !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
fatboyfahrer
niemals nich!!!!!!!!!
würd ich nie tun!
hab aber glaube ich auf meinem rechner auch genau dasselbe oder dasgleiche? ich glaube das gleiche. grins. dankeschön!
geht mir ja nur darum die originalspezifikationen erkennen zu können und die farbkombinationen.
mein 59er hat laut handbuch 8. auflage einen kickstarteranschlag.........ich find nur keinen! und abgeflext worden ist da auch nix. deshalb guck ich manchmal etwas ratlos und frage dann bei den speies nach. gruss ff
würd ich nie tun!
hab aber glaube ich auf meinem rechner auch genau dasselbe oder dasgleiche? ich glaube das gleiche. grins. dankeschön!
geht mir ja nur darum die originalspezifikationen erkennen zu können und die farbkombinationen.
mein 59er hat laut handbuch 8. auflage einen kickstarteranschlag.........ich find nur keinen! und abgeflext worden ist da auch nix. deshalb guck ich manchmal etwas ratlos und frage dann bei den speies nach. gruss ff
-
Deleted User 85
Hallo ff,
eine 59 ´er hat auch einen Kickeranschlag , aber nicht am Rahmen . Hatte aber mal einen "E" Rahmen mit nachträglich angeschweißtem Winkelchen für einen Außenanschlag.
Gruß Mario
eine 59 ´er hat auch einen Kickeranschlag , aber nicht am Rahmen . Hatte aber mal einen "E" Rahmen mit nachträglich angeschweißtem Winkelchen für einen Außenanschlag.
Gruß Mario
-
fatboyfahrer
.....und wo ist er dann? irgendwo im getriebe? ich dachte immer die liegen, wenn verbaut, außen am rahmen?
lass mich nicht dumm sterben. gruss ff
lass mich nicht dumm sterben. gruss ff
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ja genau Kickstarteranschlag im Getriebe
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!