Suche Anbieter für Korkdichtungen

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Deleted User 141

Re: Suche Anbieter für Korkdichtungen

Beitrag von Deleted User 141 »

@Edeltunig : ??? - kann ich nicht nachvollziehen, weder ernst noch witzig. Schulterzucken.

@Bausoldat: hast ja ´ne Lanze gebrochen und Recht!!! Kannst auch bei mir welche bestellen, Material, Messer und Locheisen hab ich auch 8-) .
Matthes
Edeltuning
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Suche Anbieter für Korkdichtungen

Beitrag von Edeltuning »

@Matthes: ???
Versteh ich nicht,was es da nicht zu verstehen gibt ? Kopfschüttel.
Die Meisten Schuhe werden in Fernost hergestellt und deren Reparaturen dann in Deutschland...(bei einem deutschen Käufer).
Damit meinte ich,wer diese gesuchte Dichtung in einer Schuhherstellungsfabrik kaufen soll,
hätte es bestimmt teurer und aufwändiger,als sich diese von der Bucht (Ebay) zuschicken zu lassen.
Falls man überhaupt in einer Fabrik,ein Stückchen Dichtung zu kaufen bekommt,ist ja auch in jedem Dorf eine Schuhfabrik.Anderenfalls könnte man es ja auch bei einem Einzelschuhhersteller,also nicht Schuster, in der Schweiz versuchen.Müßte man nur mal auf den Fahrplan schauen,ob mit Bus oder Bahn...aber das gehört dann in einen anderen Fred.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Antworten