Sammelbestellung Ölfiter-System
-
Der Auer
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Sooooooo, ich habe heute mal mit dem guten Mann telefoniert, übrigends ein sehr sympathischer Mensch, und er war erstmal überrascht über soviel Intresse. Er sagte mir, daß er das gerne macht, aber erst im Winter, da er jetzt dafür sehr wenig Zeit hat. Preislich wollte er sich noch nicht festlegen, hat aber gesagt, daß 20% mit Sicherheit drin wären.
Wir sind so verblieben, daß wir in Kontakt bleiben und ich werde dann rechtzeitig Bescheid geben hier im Forum, wenn das dann soweit ist.
Wir sind so verblieben, daß wir in Kontakt bleiben und ich werde dann rechtzeitig Bescheid geben hier im Forum, wenn das dann soweit ist.
- killex
- Beiträge: 198
- Registriert: Sa 13. Dez 2008, 15:44
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Klingt alles interessant, aber ich hab leider 0 Ahnung davon.
benutzt man damit dann auch anderes motorenöl, oder weiter das "normale" Oldtimeröl?
benutzt man damit dann auch anderes motorenöl, oder weiter das "normale" Oldtimeröl?
-
Der Auer
-
spliffer
-
Simson DD
-
Alex
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 539
- Registriert: Fr 21. Aug 2009, 08:26
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 15518
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Ich hätt dann gern 2 Stück.
Danke, Frank.
Danke, Frank.
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14558/Nuthetal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo,
Ich will auch ein Set.
Gruß Daniel
Ich will auch ein Set.
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
-
awotouren
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Sehr gut, Danke für deine Bemühungen. Da macht uns der Herr doch schon ganz gute HoffnungDer Auer hat geschrieben:Sooooooo, ich habe heute mal mit dem guten Mann telefoniert, übrigends ein sehr sympathischer Mensch, und er war erstmal überrascht über soviel Intresse. Er sagte mir, daß er das gerne macht, aber erst im Winter, da er jetzt dafür sehr wenig Zeit hat. Preislich wollte er sich noch nicht festlegen, hat aber gesagt, daß 20% mit Sicherheit drin wären.
Wir sind so verblieben, daß wir in Kontakt bleiben und ich werde dann rechtzeitig Bescheid geben hier im Forum, wenn das dann soweit ist.
- Tourenrob
- AWO 425 Member
- Beiträge: 455
- Registriert: Do 9. Apr 2009, 11:02
- Wohnort: D-39218 SBK
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Sammelbestellung Ölfiter-System
Hallo,
mich würde zu dem Thema bzw. zu dem System eine Stellungnahme von unserem Mopetprinz interessieren!?
Da es bei ihm mit PM schlecht klappt liest er das eventuell und ist bereit eine PM (Persönliche Meinung) abzugeben
Beste Grüße,
T-Rob
mich würde zu dem Thema bzw. zu dem System eine Stellungnahme von unserem Mopetprinz interessieren!?
Da es bei ihm mit PM schlecht klappt liest er das eventuell und ist bereit eine PM (Persönliche Meinung) abzugeben
Beste Grüße,
T-Rob

