Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich habe die Ehre und das Vergnügen den Termin unserer Winterparty bekannt zu geben.
Danewitz " Alter Krug " am 12.2.2011 ab 18:00 Uhr
Alle, aber auch wirklich Alle, die mit uns feiern wollen sind herzlich eingeladen.
Wie immer gibt es Kaffee und Kuchen, die Häkelgruppe bietet Kurse zum Mundklöppeln an und Gabi zeigt uns was mit Drogen.
Neee ne, natürlich kann man auch ein wenig Pils pumpen und blödquatschen. Und dann ist noch diese laute Jugendmusik zu hören. Es nennt sich wohl "Rock".
Ich glaube ich bin schon ein bischen aufgeregt!
Eisbär
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Na ich weiß ja nicht, Danewitz ist ziemlich weit weg, außerdem kennen wir da niemanden und die Musik ist bestimmt ganz schön laut. Gibt es denn auch was zu Essen ?
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
ich muß mir auch erst noch überlegen, ob sich daß überhaupt lohnt den weiten Weg auf sich zu nehmen. Gerade wenn es Labskaus gibt . Wenn dann noch Peter, Hardy und die Kamenzer kommen oder gar die Nordfraktion
Vorallem bleibt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Arbeit liegen
Naja mal schaun ob sich nicht was besseres findet
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
ich bin dabei frank, zwischenlandung bei mir hinterm haus auf dem acker, und dann kann ich wenigstens alle awos mitnehmen und auch den traktor zum schneeschieben
platz is da drin genug und auch für paar kisten pils