mal am Zeitungsstand die AMO / Oktober 2010 (Auto & Motorrad Oldtimer) durchblättern. Ein interessanter Bericht über den Bau einer AWO 700 -ohne Parteiauftrag-. Und was daraus wurde.
Matthes
PS Ist auch was interessantes zum SACHSENRING P240 drin. Den kannte ich noch garnicht.
AWO 700
-
awostefan
-
Deleted User 141
-
OldieRacer

