wird bei Ebay gerade eine Eskorte angeboten, weiss jemand ob es eine "Echte" ist?
gruss
Eskorte
-
goobs
- mopedprinz
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Original scheint die mir nicht zu sein. 350ccm Zylinder ist auch nicht drauf.
Für mich ne ganz normale 250er in Eskorten Optik....
Nach dem Hintergrund zu urteilen, steht sie im "Ersten Berlinder Fahrzeugmuseum".
Gruß Renè
Für mich ne ganz normale 250er in Eskorten Optik....
Nach dem Hintergrund zu urteilen, steht sie im "Ersten Berlinder Fahrzeugmuseum".
Gruß Renè
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Re: Eskorte
Moin,
ich schließe mich den Feststellungen von Renè an. Ich denke auch das es keine "echte" Eskorte ist. Gut gemacht ist sie aber dennoch. Ich hab mal ein Bild von Ewald Dähns Buch "Motorräder aus Suhl" eingescannt. Es schreibt das 1960 der Auftrag kam, eine Simson 350ccm zu entwickeln. Als eine Art Vorserie seien dann die Eskortemaschinen nach Berlin geliefert worden. Wie viele und zu welchem genauen Zeitpunkt steht leider nicht im Buch.
ich schließe mich den Feststellungen von Renè an. Ich denke auch das es keine "echte" Eskorte ist. Gut gemacht ist sie aber dennoch. Ich hab mal ein Bild von Ewald Dähns Buch "Motorräder aus Suhl" eingescannt. Es schreibt das 1960 der Auftrag kam, eine Simson 350ccm zu entwickeln. Als eine Art Vorserie seien dann die Eskortemaschinen nach Berlin geliefert worden. Wie viele und zu welchem genauen Zeitpunkt steht leider nicht im Buch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
CSL