Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
so, erst mal die versprochenen Bilder. Vielleicht kann ja jemand erkennen, ob es sich um die große Dichtfläche handelt, von der Rübe schrieb. Der Olmeßstab ist natürlich gesteckt.
MIt dem Krümmer versteh ich das jetzt so, man kann sowohl der 30er als auch den 35 an jeden Kopf anschrauben? Wäre ja cool, dann könnt ich mir den Auspuff unabhängig davon kaufen, ob ich schon Kolben Zylinder Kopf neu hab....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
das ist ein kpl. touren-motor.
den hat irgendwann mal jemand in deine sport gebaut.
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
nun ja, das seh ich inzwischen auch so. Ich glaube, ich mach erst mal alles andere fertig, ich denk ja auch nicht, dass der TÜV, so er es denn überhaupt zur Kenntnis nimmt sich an den T-Motor stört. Oder? Und dann werd ich anschließend, so ich denn noch Geld habe, entweder die "obere Hälfte" oder alles wechseln.
Danke für die viele Hilfe
Olaf
Hi Olaf,
so wie es aussieht, gehört in deinen Rahmen ein Gummigelagerter Motor.
Zumindest erweckt die obere Motoraufhängung den Eindruck.
Dann sollten auch 15,5PS original sein.
Gruß Markus.
Der Hersteller dieses Motorgehäuses Nr: 102504 war auch noch clever, denn er überläßt dem Besitzer das Bohren und Eindrehen der Gewindebuchsen für die Befestigungsschelle zur Krümmerbefestigung.
Gruß aus Norden
Simson 475
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.