Werkstattbericht
-
ranger
-
axel
Re: Werkstattbericht
Habe die letzten Tage mit dem Aufrüsten der Werkstatt meine Zeit verbracht.
Stress pur - aufladen, Transport, abladen , einbringen in die Werkstatt, ausrichten, anschließen usw.
Die Winterprojekte können kommen.
Grüße aus Berlin, Axel
Stress pur - aufladen, Transport, abladen , einbringen in die Werkstatt, ausrichten, anschließen usw.
Die Winterprojekte können kommen.
Grüße aus Berlin, Axel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Siehst du-geht,aber wenn du nicht gefragt hättest...ich habs schon fast vergessen gehabt,wie ich das damals gemacht hab!
Womit hast das "loch"verklebt?
Ich hab heut meine garage aufgeräumt u.festzeltgarnituren reingestellt,becks gekauft usw Heut abend is pullerparty
werd mich aber zurückhalten,denn beim letzten mal war ich der rechte
In diesem sinne!
Womit hast das "loch"verklebt?
Ich hab heut meine garage aufgeräumt u.festzeltgarnituren reingestellt,becks gekauft usw Heut abend is pullerparty
In diesem sinne!
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
Ich habs mit Heißkleber versucht, war gut dicht und hat sich schön verarbeiten lassen. Mal sehen wie es sich im Langzeit-Test verhält.....
Wegen Deinen Nachwuchs noch mal, ich hab ja auch 2 Stck, hab gedacht ach die erste war so ein liebes pflegeleichte Kind, da kann das 2. ja nicht viel anders werden......
Aber weit gefehlt......., der hat Pfeffer für nee ganze Fußball Mannschaft.........
Aber lass Dich überraschen,
, vieleicht haste ja mehr Glück,

Ich war heut auch noch mal in meiner Garage, hab meine gute heute fertig gemacht und bin gleich mal nee Runde gefahren, hab mich gefreut wie ein kleines Kind, läuft wie ein Bienchen
.
Danke noch mal an Rene, Dieter H., Sylvio A.,Ekki und Braendel........,einfach Geil.....
Steffen
Wegen Deinen Nachwuchs noch mal, ich hab ja auch 2 Stck, hab gedacht ach die erste war so ein liebes pflegeleichte Kind, da kann das 2. ja nicht viel anders werden......
Aber weit gefehlt......., der hat Pfeffer für nee ganze Fußball Mannschaft.........
Aber lass Dich überraschen,
Ich war heut auch noch mal in meiner Garage, hab meine gute heute fertig gemacht und bin gleich mal nee Runde gefahren, hab mich gefreut wie ein kleines Kind, läuft wie ein Bienchen
Danke noch mal an Rene, Dieter H., Sylvio A.,Ekki und Braendel........,einfach Geil.....
Steffen
Keine Macht für Niemand........
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
bitte.......... 
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
-
Gra
Hi ranger,
ich hab die Naben erstmal gereinigt, dann mit verschiedenen Schleifpapieren geschliffen.
Mit 100er und 200er trocken, mit 600er und 1200er nass, dann nochmal mit nem 3000er Schleifpad nass drüber und dann Politur.
Wenn man das auf so ner Art Drehmaschine machen kann, erleichterts das natürlich.
Gruß Markus.
ich hab die Naben erstmal gereinigt, dann mit verschiedenen Schleifpapieren geschliffen.
Mit 100er und 200er trocken, mit 600er und 1200er nass, dann nochmal mit nem 3000er Schleifpad nass drüber und dann Politur.
Wenn man das auf so ner Art Drehmaschine machen kann, erleichterts das natürlich.
Gruß Markus.
-
awohenry
Da wegen Motorproblem eh gerade dieser ausgebaut ist, kommt eine Vorverlegte ran und der Sitz ist schon umgbaut auf die Original Halterung ein schmaler mit doppelt Federn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
@Altmerker: Langzeit Test durchgefallen, Heißkleber hat sich mit den Benzin nicht vertragen, muß ich mich mal nach den Kaltmetal umschauen.......
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Moin Steffen,
ich könnte dir Karosseriekleber anbieten. Braucht ca 2 Tage zum Aushärten, je nach Stärke. Ist auch Benzinfest.
Gruß Ekki
ich könnte dir Karosseriekleber anbieten. Braucht ca 2 Tage zum Aushärten, je nach Stärke. Ist auch Benzinfest.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn