Hallo,
ich habe begonnen, für meine Internetseite, eine komplette Zusammenfassung über den AWO Strassenrennsport zu schreiben. Dabei soll es nicht um einzelne Rennerfolge von Scheel und Co. gehen, sondern vielmehr um die Entwicklung der Technik. Der erste Rohentwurf ist bereits fertig. Allerdings fehlen mir noch ein paar detaillierte Bilder von einzelnen Ausführungen bzw. Bilder von verschiedenen Motorausbaustufen. Auch würde ich gerne Bilder bzw. Fakten von noch existierenden Fahrzeugen, Motoren usw. mit reinbringen. Daher meine Frage: Wer ist mit diesem Thema bestens vertraut bzw. kann Infos und Bilder zusteuern? Es wäre prima, wenn sich derjenige auch den Rohentwurf mal online durchlesen könnte und mir noch ein paar Ergänzungen bzw. Berichtigungen nennen könnte.
Gruß Hille
AWO Strassenrennsport
-
Hille
Re: AWO Strassenrennsport
Hallo,
so, nun habe ich es doch geschafft und die Seite über den AWO Strassenrennsport ist fertig
. Wie schon erwähnt, sind die Recherchen nicht gerade einfach, da zum Teil widersprüchliche Angaben existieren. Ich hoffe trotzdem, das dieser Artikel einen kleinen technischen Einblick in den AWO Strassenrennsport und seine Entwicklung gibt. Wer also Interesse hat, kann sich gerne den Bericht mal durchlesen.
http://www.awo425.com/rennsport.html
Gruß Hille
so, nun habe ich es doch geschafft und die Seite über den AWO Strassenrennsport ist fertig
http://www.awo425.com/rennsport.html
Gruß Hille
-
matze
Hallo Hille
Sehr schöner Bericht. Hab ihn mir eben zu Gemüte geführt.
matze
Sehr schöner Bericht. Hab ihn mir eben zu Gemüte geführt.
matze
- ponti
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin moin Hille,
hier mal ein 250 ccm Motor aus zwei gekoppelten Einzylindern Steuerung Kette.
Helmut Pitz schuf den kurzhubigen 250 ccm doc-Twin.
Gruß aus den Norden
hier mal ein 250 ccm Motor aus zwei gekoppelten Einzylindern Steuerung Kette.
Helmut Pitz schuf den kurzhubigen 250 ccm doc-Twin.
Gruß aus den Norden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ponti
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin Hille,
hier iss noch wat vom Fahrzeugmuseum Suhl vieleicht kannste damit wat anfangen.
Grüße
hier iss noch wat vom Fahrzeugmuseum Suhl vieleicht kannste damit wat anfangen.
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.