Linierung , aber wo ?
-
baliawo
Re: Linierung , aber wo ?
Hallo,
kann hr. pala in berlin nur wärmstens empfehlen. konnte sogar darauf warten. super arbeit, welche von allen bewundert wird.
gruß baliawo
kann hr. pala in berlin nur wärmstens empfehlen. konnte sogar darauf warten. super arbeit, welche von allen bewundert wird.
gruß baliawo
-
AwoTom
Hallo
Ich habe meine AWO bei der Firma Voigtländer in Leipzig Wahren linieren lassen. Ist sehr gut geworden.
Telefonnummer steht im Branchenbuch.
AwoTom
Ich habe meine AWO bei der Firma Voigtländer in Leipzig Wahren linieren lassen. Ist sehr gut geworden.
AwoTom
-
ady6119
do'it yourself von anfang.weiss>gelb>schwarz>lack ,spass ist garantiert ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
yvonnchen
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kann mich nur anschließen, Ekrem Pala in Berlin. Sehr nett, super Qualität (hat natürlich auch Ihren Preis
), sehr gut verpackt zurück.
Allein von dem Tank bin ich immer wieder begeistert ;)
Allein von dem Tank bin ich immer wieder begeistert ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 22. Dez 2008, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
larry
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...hallööööle,
in meckpomm gibs ne superadresse in neustzrelitz..
in meckpomm gibs ne superadresse in neustzrelitz..
awo is cool
-
awowolf
Hallo,
eine gute Linierung ist Handarbeit, da wird nicht mit Schablonen gearbeitet.
Ein guter Linierer ist ein echter Künstler.
Ich habe meine Sport-AWO im Design der Erstausgabe von 1956 lackiert (cremeweiß)
und entsprechend linieren lassen ( breiter schwarzer Strich und 2 parallele goldfarbene
Striche) Als Vorlage diente die originale Betriebsanleitung mit deren Fotos von 1956 und
eigene Aufnahmen dieser Maschine im Fahrzeugmuseum Suhl.
Es ist echt super geworden, vielleicht fast besser als es der Serienlinierer im Werk
damals konnte.
Die Linierung habe ich machen lassen bei Roman Hindemith in Leipzig /Mölkau.
Preis : 200 EUR
Internet : www.airbrush-leipzig.de
Achtung: die Linierung ist keine Airbrusharbeit, die Linien werden mit dem Pinsel frei Hand
gezogen
Gruß awowolf
eine gute Linierung ist Handarbeit, da wird nicht mit Schablonen gearbeitet.
Ein guter Linierer ist ein echter Künstler.
Ich habe meine Sport-AWO im Design der Erstausgabe von 1956 lackiert (cremeweiß)
und entsprechend linieren lassen ( breiter schwarzer Strich und 2 parallele goldfarbene
Striche) Als Vorlage diente die originale Betriebsanleitung mit deren Fotos von 1956 und
eigene Aufnahmen dieser Maschine im Fahrzeugmuseum Suhl.
Es ist echt super geworden, vielleicht fast besser als es der Serienlinierer im Werk
damals konnte.
Die Linierung habe ich machen lassen bei Roman Hindemith in Leipzig /Mölkau.
Preis : 200 EUR
Internet : www.airbrush-leipzig.de
Achtung: die Linierung ist keine Airbrusharbeit, die Linien werden mit dem Pinsel frei Hand
gezogen
Gruß awowolf
-
Stricher
Hallo !
Das kann man doch selber machen. Schwertschlepper in verschiedene Größen,ein- wenig Linierfarbe und üben ,üben, üben. Mfg Stricher !
Das kann man doch selber machen. Schwertschlepper in verschiedene Größen,ein- wenig Linierfarbe und üben ,üben, üben. Mfg Stricher !
-
fatboyfahrer