Kickstarter verloren
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Kickstarter verloren
Hallo,
komme grad von einer herrlich sonnigen Ausfahrt zurück und staune nicht schlecht, als ich sehe, daß mein Kickstarter-Schwenk-Padalchen fehlt. Der Stift steckt noch drin aber die Raste ist weg!
Hat jemand so ein Teil über?
Grüße
komme grad von einer herrlich sonnigen Ausfahrt zurück und staune nicht schlecht, als ich sehe, daß mein Kickstarter-Schwenk-Padalchen fehlt. Der Stift steckt noch drin aber die Raste ist weg!
Hat jemand so ein Teil über?
Grüße
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1277
- Registriert: Mi 16. Jul 2008, 18:38
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06369
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Kickstarter verloren
dann brauchste doch sicher auch die kugel und die kleine feder.Frank B. hat geschrieben:Hallo,
komme grad von einer herrlich sonnigen Ausfahrt zurück und staune nicht schlecht, als ich sehe, daß mein Kickstarter-Schwenk-Padalchen fehlt. Der Stift steckt noch drin aber die Raste ist weg!
Hat jemand so ein Teil über?
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: Kickstarter verloren
Hi,
das geht ja noch.
Ich hab schon mal den ganzen Kicker verloren und es dann auch erst beim nächsten Mal als ich starten wollte gemerkt.
Ich habe dann blöd ins Leere getreten.
MFG
Dave66
das geht ja noch.
Ich hab schon mal den ganzen Kicker verloren und es dann auch erst beim nächsten Mal als ich starten wollte gemerkt.
Ich habe dann blöd ins Leere getreten.
MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Kickstarter verloren
Keine Ahnung was da noch dazugehört, hab jetzt nur noch den Arm mit dem Gelenkstift drin.krachbumm425 hat geschrieben: dann brauchste doch sicher auch die kugel und die kleine feder.
Werd ich mir wohl einen komplett neuen Kickstarter besorgen müssen.
Grüße
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Beiträge: 412
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 29410 Salzwedel
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Kickstarter verloren
Ich könnt dir behilflich sein- Hab noch einen umgebogenen kicker liegen (mit versauter verzahnung),mit dem teil dran,was dir fehlt. Interessiert? Dann pn! Gruß Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!
- andreas*w
- Beiträge: 71
- Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:29
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
Re: Kickstarter verloren
Ich habe dieses sch... wunderbare Teil schon zweimal verloren und erstaunlicher weise auch wiedergefunden. Außer die kleine Kugel und die kleine Feder natürlich. Ich habe jetzt ein 1 mm oder 2 mm Loch über den Stift gebohrt und einen Splind rein gemacht. Noch nie wieder verloren 
- Frank B.
- Beiträge: 156
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 17:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01219 Dresden
Re: Kickstarter verloren
Du meinst der Stift ratert sich hoch und das Teil fliegt raus?
Hmmm...anders kanns net sein!
Hab ja nun Glück, daß mir Marco eins schickt
Grüße
Hmmm...anders kanns net sein!
Hab ja nun Glück, daß mir Marco eins schickt
Grüße
-
Altmerker
- AWO 425 Member
- Beiträge: 412
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:19
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 29410 Salzwedel
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Kickstarter verloren
...welches heut oder morgen ankommen sollte
Und die idee mit dem splint ist garnicht so blöde,denn du musst ja erstmal den stift rausbekommen aus dem einen um den anderen wieder zu komplettieren. Ich hab das damals mit paar fetten körnerschlägen gesichert. Hält seit ich die awo fahre!
Gruß u.viel erfolg bei der endmontage! Marko
Gruß u.viel erfolg bei der endmontage! Marko
Alles geht,so lang es nicht neu und original ist!

