Hallo Leute !
Habe eine Lackierbude wo man ab 650,- € neuen Lack bekommt, in sehr guter Qualität. Mit Linierung und Klarlack drüber.
Ca. 160,- € Materialkosten sind darin enthalten. 120,- € kostet eine Linierung. Wenn ich da an die vielen Stunden in der Garage denke die man mit schleifen spachteln und wieder schleifen verbringt, finde ich den Preis sehr gut.
Ich habe schon drei AWO's da mit neuer Farbe versehen lassen und war sehr zufrieden.
Ich hänge mal ein Foto mit ran. oder gleich zwei.
Diese Lackierbude wird sehr bald auf unserer Homepage [url]http://www.niederbarnimer-awo-stammtisch,de[/url] als Link zu finden sein, weil ich grade Verhandlungen darüber führe mit dem "Oberguru"
Lackieren in Tschechien - wer hat ne Adresse?
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Lackieren in Tschechien - wer hat ne Adresse?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hardy am Do 18. Dez 2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hardy
- AWO 425 Member
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hardy
- AWO 425 Member
Ja. geht doch so.
Bei Bedarf kann ich gern Kontakt vermitteln.
Mfg, der Hardy aus Berlin.
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
120 euro für die linierung einer touren awo finde ich sehr teuer. dafür bekomme ich 3 awos mit linien versehen, bei mind so guter quallität. das lakieren ab 650 inklusive linieren würde ich persönlich nie machen !!! ist mir sehr sehr sehr überzogen der preis. es sei denn ich schaffe die teile alle reudig hin und bekomme sie fertig wieder. das wird niemand machen denke ich.
ich weis ja nicht was das für lakierer sind? ich habe zwar auch hier einige offizielle lakierbuden aber ich bezahle für eine komplette touren awo natürlich gestrahlt voerher 250 euro inklusive material. das linieren kostet max. 40 euro und das sogar bei 2 verschiedenen linierern.
bei der sportawo habe ich fürs linieren 140 euro gezahlt aber habe die teile alle neu lakiert hingebracht und der typ hat das silber und blau und gold hinterher alles selber gebacht und es war sogar das abziebild auf dem koti dabei.
ich weis ja nicht was das für lakierer sind? ich habe zwar auch hier einige offizielle lakierbuden aber ich bezahle für eine komplette touren awo natürlich gestrahlt voerher 250 euro inklusive material. das linieren kostet max. 40 euro und das sogar bei 2 verschiedenen linierern.
bei der sportawo habe ich fürs linieren 140 euro gezahlt aber habe die teile alle neu lakiert hingebracht und der typ hat das silber und blau und gold hinterher alles selber gebacht und es war sogar das abziebild auf dem koti dabei.
-
juergend
hallo
du kannst auch beim ekrem pala in berlin lackieren und handlinieren lassen http://www.linieren.de/ habe meine drei awos da machen lassen super arbeit .
mfg jürgen
du kannst auch beim ekrem pala in berlin lackieren und handlinieren lassen http://www.linieren.de/ habe meine drei awos da machen lassen super arbeit .
mfg jürgen
Zuletzt geändert von juergend am Fr 19. Dez 2008, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.