ossimoped hat geschrieben:Hallo,
Mh enzymlefax, Du shreibst vor Fahrtantritt war der Ölstand kurz über der unteren Markierung... 4 Stunden bergauf und so geht schon an die Ölreserven... und wenn die Passung noch nicht lange gefahren wurde um so mehr.
Du hattest einfach zu wenig Öl im Motor deswegen ging der fest.
Und dann halt Deine Probleme mit der Zündung bzw Vergaser .... ich fahre von Anfang an Sae 50 und nix passiert mit mit den Motoren.....
Edel laß doch einfach mal die Sch... mit dem Mathygedöns.... wenn ein Motor vernünftig aufgebaut ist, läuft der auch. Vorgeschrieben ist nun mal Sae 50. Was sollen da noch andere Zauberwässerchen drin??? Fahr was Du willst, aber schieb nicht jede Motorcrash auf "kein Mathy" im Motor... Man man man... Gruß Uwe
Von dir hätte ich eigentlich etwas mehr Verstand erwartet.
Und die Planlosen plappern dann noch hinterher.
Du redest nur über VERMUTUNGEN und unterstellst mir Scheißgelaber.
In einem gebe ich dir Recht,WENN ein Motor VENÜNFTIG aufgebaut wurde,läuft der auch mit Sonnenblumen ÖL. ABER wenn,wie so oft,die Motoren mit Halbwissen zusammengeschustert werden,dann kann Mathy sehr hilfreich sein und ein Totalschaden ist korrigierbar.
Wo sind die Beweise,daß bisher jeder Motorcrash auch mit Mathy passiert wäre ?
Wo steht eigentlich die Vorschrift über SAE 50 ?
Die wenigsten wissen was über Öl aber es kotzt euch an darüber zu reden,
aber täglich den unwissenden Neulingen das KFZ-Handwerk erklären zu wollen...it´s cool man