Materialpfusch
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Materialpfusch
Moin,ich war gestern wieder mal unterwegs und siehe da,
klappergeräusch aus´m Keller.Na hallo dachte ich,die welle ist doch erst 3500km drin.Also fix nach Haus geklappert und die
Ablaßschraube raus-SPÄNE ! Sch... Noch fixer den Motor raus
bei El-Magneto angephont ob Bock und Pilsner,beides mal ja
und schnell mit Motor rübergeflitzt.
06-08-008.jpg Moderator benachrichtigen Gespeichert
klappergeräusch aus´m Keller.Na hallo dachte ich,die welle ist doch erst 3500km drin.Also fix nach Haus geklappert und die
Ablaßschraube raus-SPÄNE ! Sch... Noch fixer den Motor raus
bei El-Magneto angephont ob Bock und Pilsner,beides mal ja
und schnell mit Motor rübergeflitzt.
06-08-008.jpg Moderator benachrichtigen Gespeichert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Materialpfusch
Nach paar lustigen Pilsnern Motor skelettiert und Vermutung
bejahte sich.Pleullager Schrott.
So konnte ich wieder heim gehen.
bejahte sich.Pleullager Schrott.
So konnte ich wieder heim gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Materialpfusch
So ist das nun mal.Den Typen angerufen wo die Welle her war
und siehe da,keiner mehr da.
Also mach ich eben heut ne neue rein.Wollt ja eigentlich schon
mit Gespann zu Treff kommen.
Gruß - Willi
und siehe da,keiner mehr da.
Also mach ich eben heut ne neue rein.Wollt ja eigentlich schon
mit Gespann zu Treff kommen.
Gruß - Willi
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Materialpfusch
Und so sah es noch paar Stunden eher aus.Ist in DD auf der
Elbfähre.
Elbfähre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Uli
Re: Materialpfusch
Na, mein Beileid, Willi.
Aber schicke Beifahrerin, Respekt...
Den Typ im Tschogginganzug wegretuschieren und das Bildle in Schwarz/Weiss, dann wäre das ein prima Werbefoto gewesen !
Aber schicke Beifahrerin, Respekt...
Den Typ im Tschogginganzug wegretuschieren und das Bildle in Schwarz/Weiss, dann wäre das ein prima Werbefoto gewesen !
-
keksl
Re: Materialpfusch
Gestern haste gesagt "mit was ist egal, hauptsache ein Zylinder und 250ccm, zur Not machts auch`n Zweitakter"Wollt ja eigentlich schon
mit Gespann zu Treff kommen.
Dabeisein ist alles.....
Gruß Keksl
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Materialpfusch
@keksl
DU SCHUFT DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na warte ab !Das kannste nur mit Pilsner wieder gutmachen !!
Gruß - Willi
DU SCHUFT DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na warte ab !Das kannste nur mit Pilsner wieder gutmachen !!
Gruß - Willi
- braendel
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3149
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 14:09
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 01917KM
- Hat sich bedankt: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Materialpfusch
Dafür fährst Du Freitag als letzter,so !Und Pause gibts auch keine,ätsch !!!
gruß - Willi
gruß - Willi
-
Killerniete
- AWO 425 Member
- Beiträge: 272
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:23
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Weißwasser
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Materialpfusch
Hallo
Bleibt die Frage wo gepfuscht wurde.
Also bei meinem Letzten Kurbelwellentod war warsch. nicht das Lager drann Schuld sondern es ist kein Öl mehr zum Pleullager gekommen. Dies deshalb weil vom Ölschleuderblech der Kragen welcher in in den Hubzapfen reingeschoben war abgerissen oder abgewackelt war. Dadurch ist das Öl nicht zum Pleullager gekommen.
Hier war denk mal auch ungeeignetes Blech zum Bau des Schleuderblech´s verwendet worden.
Tja, man steckt halt nich drinn was die Herren einem da feilbieten.

Bleibt die Frage wo gepfuscht wurde.
Also bei meinem Letzten Kurbelwellentod war warsch. nicht das Lager drann Schuld sondern es ist kein Öl mehr zum Pleullager gekommen. Dies deshalb weil vom Ölschleuderblech der Kragen welcher in in den Hubzapfen reingeschoben war abgerissen oder abgewackelt war. Dadurch ist das Öl nicht zum Pleullager gekommen.
Hier war denk mal auch ungeeignetes Blech zum Bau des Schleuderblech´s verwendet worden.
Tja, man steckt halt nich drinn was die Herren einem da feilbieten.
Grüße aus dem Reservat Muskauer Haide. Torsten
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!
PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

