Touren Motor in Sport Rahmen?
-
Carlo
Touren Motor in Sport Rahmen?
Wie schon oben im Thema erwähnt würde ich ganz gerne wissen ob ein Touren Motor in einen Sport Rahmen past?
Mfg Carlo
Mfg Carlo
- Mecke
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Touren Motor in Sport Rahmen?
Hab ich leider selber noch nicht gesehen aber einen Sport Motor im Touren Rahmen schon.
Also warum sollte es dann nicht auch umgegehrt gehen. Kann leider nicht sagen ob der Touren Kopf um soviel höher ist als ein Sport Kopf. Wäre wohl auch das einzigste was dagegen sprechen würde da der Motorrumpf je der "selbe" ist.
Also warum sollte es dann nicht auch umgegehrt gehen. Kann leider nicht sagen ob der Touren Kopf um soviel höher ist als ein Sport Kopf. Wäre wohl auch das einzigste was dagegen sprechen würde da der Motorrumpf je der "selbe" ist.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
-
Awo-1952
Na klar das ist gar kein Problem.Mußt Dir nur mit dem Luftfilter was einfallen lassen oder nimmst auch den von der Touren genau wie den Auspuffkrümmer bzw. die Mutter.
gruß torsten
gruß torsten
-
ranger
-
Carlo
Und wenn das ein Rahmen für ein Gummi gelagertes Gehäuse ist? wie schaut es da aus?
Wenn ich schonmal frage dann wüste ich auch gerne ob die Gabelbrille von der Touren in den Sportlenkkopf past?
Wenn ich schonmal frage dann wüste ich auch gerne ob die Gabelbrille von der Touren in den Sportlenkkopf past?
- awouwe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Passt, allerdings hat Deine Gabel dann einen anderen Neigungswinkel! Die Sport Gabel passt allerdings nicht in den Touren Gabelkopf!Unterschiedliche Gabelholmduchmesser!
Uwe
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
-
Carlo
Wolte vieleicht vorne eine Etz Scheibenbremse einbauenund habe gehört das die MZ Holme in die Tourenbrücke passen?
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Moin Carlo,
passt alles beides! Touren Gabelbrücke für MZ-Telegabel und Tourenmotor in den Sportrahmen (61er Rahmen). Habe ich beides auch seit ca. 15 Jahren ohne Probleme verbaut.
Schaust du hier:
passt alles beides! Touren Gabelbrücke für MZ-Telegabel und Tourenmotor in den Sportrahmen (61er Rahmen). Habe ich beides auch seit ca. 15 Jahren ohne Probleme verbaut.
Schaust du hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bausoldat am Mi 1. Sep 2010, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
Der Auer
Der Touren-Steuerkopf paßt in den Sport-Rahmen.
Touren-Motor und Rahmen mit Gummis... paßt ebenfalls.
Ah, Christian war nen Tick schneller.

Touren-Motor und Rahmen mit Gummis... paßt ebenfalls.
Ah, Christian war nen Tick schneller.
-
Carlo
Das ist ja super dann kann ich ja bald lustig umbauen
Vielen Dank für die Infos
Vielen Dank für die Infos