Jedoch nach ca. 30 km unschöne Geraüsche aus dem Motorblock, danach schepperm, als ob sich die Lager neu sortieren, und dann Schluß.
Habe einen netten Menschen gefunden, bei dem ich die AWO unterstellen konnte und bin dann mit dem Bus heimgefahrn......
Heute, nach Fehleranalyse sieht es folgendermaßen aus:
Kurbelwelle am Kurbelbolzen durchgebrochen.
Durch die Verschiebung der Achse Lima von MZB ebenfalls Schrott, Magneten abgeschert und Wicklung beschädigt.
Hatte die KW vor 2 J. neu machen lassen, von einem zuverlässigem Betrieb.
Namen will ich hier nicht nennen, da ich glaube, daß hier gute Arbeit gemacht wurde, liegt warscheinlich an Materialermüdung, oder so.
Hier nun Bilder von der Demontage:

