Tuning vergaser Awo Sport
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: Tuning vergaser Awo Sport
Ich bin gerade bei ner Käsebemme aber sonst gehts noch.

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- steppe
- Moderator
- Danksagung erhalten: 209 Mal
nun ja, ist auch eine art sich vorzustellen. leider weiß immer noch keiner, wo du nun herkommst.RF-Awo hat geschrieben:Bins nochmal ...
gruß steppe
Das Komma trägt zur Verständlichkeit und besseren Lesbarkeit von Texten bei, da im Gegensatz zur gesprochenen Rede die Sprachmelodie auf dem Papier verloren geht. Quelle: wikipedia
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
awofedro69
Hallo RF-AWO,
du hast eine Frage zur Einstellung eines BVF -Vergasers gestellt. Nach mehreren Beiträgen schimpfst du auf die "Orginalos", die sich zu diesem Thema doch besser nicht äußern sollten. Wenn ich mich nicht irre, war an der AWO im orginal ein BVF -Vergaser verbaut. Wenn du ein Problem hast und dafür hier im Forum eine Lösung suchst, dann ist dass sicher richtig. Wenn du aber für deine spezielle Frage keine erschöpfende Antwort bekommst, solltest du trotzdem nicht mit der großen Keule um dich schlagen, sondern versuchen, es selbst zu lösen und deine!! Erfahrungen dann allen anderen Forumsmitgliedern mitteilen!
So, jetzt ein Bier und dann ran an die Vergaserdüsen
Schöne Woche noch von Steffen F.
du hast eine Frage zur Einstellung eines BVF -Vergasers gestellt. Nach mehreren Beiträgen schimpfst du auf die "Orginalos", die sich zu diesem Thema doch besser nicht äußern sollten. Wenn ich mich nicht irre, war an der AWO im orginal ein BVF -Vergaser verbaut. Wenn du ein Problem hast und dafür hier im Forum eine Lösung suchst, dann ist dass sicher richtig. Wenn du aber für deine spezielle Frage keine erschöpfende Antwort bekommst, solltest du trotzdem nicht mit der großen Keule um dich schlagen, sondern versuchen, es selbst zu lösen und deine!! Erfahrungen dann allen anderen Forumsmitgliedern mitteilen!
So, jetzt ein Bier und dann ran an die Vergaserdüsen
Schöne Woche noch von Steffen F.
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Wann warst Du das letzte Mal bei einem AWO-Treff ???RF-Awo hat geschrieben: das die meisten hier alle nur orginalos sind
-
Deleted User 141
Naja, es gibt viele ungeschriebene Gesetze und Möglichkeiten, mit denen man sich unbeliebt machen kann (will?).RF-Awo hat geschrieben:Bins nochmal......-aber jungs Schwamm drüber knabbert euch mal weiter schön am zwieback!!!
Da sind so alte Mittel wie Höflichkeit und Freundlichkeit ein gutes Mittel dagegen... Technisches Können und Wissen sind nicht alles im Leben und hier im Forum... sagt der greise, alte
Matthes