Hinterreifen
-
Ritti
Hinterreifen
Habe oft auf bildern gesehen wie leute in ihre awos Autoreifen verbauen????? hat jemand damit erfahrung oder ideen wie das geht? müsste man doch das rad außermittig einspeichen oder? bzw was für felgen werden da verbaut???????
- wroebe
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Hinterreifen
nunja autoreifen würde ich nicht gerade sagen dazu denn der tüv würde euch glaube scheiden. aber einen dickeren reifen bekommste eingebaut. und du must aussermitte speichen damit du den dicken sauber rein bekommst.
ist eigendlich keine hexerei und passende infos sollteste auch hier finden denke ich
wroebe
ist eigendlich keine hexerei und passende infos sollteste auch hier finden denke ich
wroebe
-
ranger
machbar ist das,aber der doofe tüv hier im osten.meiner wollte ne freigabe vom fahrzeughersteller.
naja mehr muß ich ja wohl nicht sagen.
ranger
naja mehr muß ich ja wohl nicht sagen.
ranger
- wroebe
- AWO 425 Member
hier habe ich mal ein autoreifen reingfummelt in ne awo alles leider ihne tüv aber schnell 
es braucht jedoch ne gründliche gr das maschinchen, steht nun 2 jahre rum wegen bau
es braucht jedoch ne gründliche gr das maschinchen, steht nun 2 jahre rum wegen bau
- wroebe
- AWO 425 Member
ein bild dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.