Hallo Leute,
ein kleines aber feines Buch. Fast alles was an Technik erklärt wird handelt von der AWO. Die Erklärungen sind verständlich und geben einen guten Einblick in die Technik. Auch die Vorstellungen der anderen Motorräder gefallen mir gut. Desweiteren sind viele nützliche Tipps zur Kleidung, Winterfahrten, Panne und Sozia enthalten. Soweit ich gesehen habe gibt es das Buch auch noch zu kaufen. Zum Überblick habe ich das Inhaltsverzeichnis eingestellt.
Gruß
Chris
Mein Motorrad von Heinz Seyfert
-
chris425sport
- Mecke
- AWO 425 Member
- Beiträge: 333
- Registriert: So 29. Jun 2008, 17:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Radevormwald
Re: Mein Motorrad von Heinz Seyfert
Moin,
welche Auflage ist dann die letzte gewesen?
Also was ich finde ist die 4.Auflage von 1969.
welche Auflage ist dann die letzte gewesen?
Also was ich finde ist die 4.Auflage von 1969.
-
chris425sport
Re: Mein Motorrad von Heinz Seyfert
Hallo Mecke,
ich habe die 3. erweiterte Auflage von 1966. Ich habe nur mal bei Amazon geschaut und so wie es aus sieht ist die 4. die letzte.
Gruß Chris
ich habe die 3. erweiterte Auflage von 1966. Ich habe nur mal bei Amazon geschaut und so wie es aus sieht ist die 4. die letzte.
Gruß Chris

