AWO T Hinterrad mit Sportnabe????
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: AWO T Hinterrad mit Sportnabe????
Die Radspeicherei Böhm fertigt passende Speichen zur Narbe und Felge an. Die machen die Punzung auch passend.
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
tingeltangelbob
Hallo quincy will ja nicht nörgeln
die Punzungswinkel sind auf beiden Seiten gleich bei der BK da BK auch Vollnarbe hat .Hatte mal ne BK Felge auf n Teilemarkt erwüscht und hab mich dann gewundert warum es nicht passt bei der Touren mit Halbnarbe .
die Punzungswinkel sind auf beiden Seiten gleich bei der BK da BK auch Vollnarbe hat .Hatte mal ne BK Felge auf n Teilemarkt erwüscht und hab mich dann gewundert warum es nicht passt bei der Touren mit Halbnarbe .
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Nabend nochmaltingeltangelbob hat geschrieben:Hallo quincy will ja nicht nörgeln
Das ist klar . Bei ner halbnabe passt die BK Felge nicht . Aber auch bei einer Voll / Sportnabe stimmt die Punzung der BK Felge nicht 100pro .Ich hab mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt . Will sagen das der Punzungswinkel ( oder wie immer man dazu sagt )bei der Bk wie auch bei der Sport zwar auf beiden Seiten gleich ist aber der von der Bk ist ein wenig anders .Ich will nicht sagen das es nicht geht .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
tingeltangelbob
-
Rübe
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Wanderer
Die bei mir verbaute Felge ist eine Hinterradfelge Alu von einer MZ ob RT oder BK ich kann es nicht sagen.
Eventuell ist die BK Stahlfelge die beste lösung.
Mfg Rübe aus der Börde
Die bei mir verbaute Felge ist eine Hinterradfelge Alu von einer MZ ob RT oder BK ich kann es nicht sagen.
Eventuell ist die BK Stahlfelge die beste lösung.
Mfg Rübe aus der Börde
-
wanderer
Hallo alle,
jetzt wollt ich mal die Lösung meines Speichenproblems präsentieren:
es war die falsche Felge drin! Ich hatte mir eine neue Felge gekauft und das war eine Felge fur ne Vollnabe!!! (Der Händler sagte das macht er immer so)Also mit gleichen Punzungswinkeln!
Jetzt hab ich ne alte orginaale Felge drin mit verstärkten Speichen und es hält!! Juhuuu!! Allerdings hätt ich gewusst, dass die Felge falsch ist, hätt ich nicht insgesamt fünfmal neu eingespeicht (grrrr!).
Viele Grüße
jetzt wollt ich mal die Lösung meines Speichenproblems präsentieren:
es war die falsche Felge drin! Ich hatte mir eine neue Felge gekauft und das war eine Felge fur ne Vollnabe!!! (Der Händler sagte das macht er immer so)Also mit gleichen Punzungswinkeln!
Jetzt hab ich ne alte orginaale Felge drin mit verstärkten Speichen und es hält!! Juhuuu!! Allerdings hätt ich gewusst, dass die Felge falsch ist, hätt ich nicht insgesamt fünfmal neu eingespeicht (grrrr!).
Viele Grüße
Bin dieses Jahr 330km inkl. Seitenwagenmitfahrer campen gefahren.
Kein Speichenbruch oder ähnliches. Und das Gepäck war gleichmäßig verteilt.
Ich denke es geht auch so , wenn man etwas gesittet um die Kurven fährt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ostblock Fan
Geiles Bild das wäre was für den Kaländer 2012 Gewesen!kultbag hat geschrieben:Bin dieses Jahr 330km inkl. Seitenwagenmitfahrer campen gefahren.
Gruß Karsten