speziell an Braendel und El,
gestern mal wieder meinen Rotor nachgesehen, weil ich wieder keinen richtigen Rundlauf hatte und siehe da, beim Festziehen der Schraube war sie plötzlich aber sowas von locker und ich hab ca. 1cm davon im Schlüssel stecken
Hab heute bei Mz-b angerufen und kann mir morgen eine abholen, da ich zufällig nach B fahre.
Ausserdem hab ich mir bei der Gelegenheit mal den Konus am Rotor angesehen und dort einen Grat festgestellt. Also vermute ich mal, dass der Kurbelwellenstumpf schonmal abgedreht wurde und sich somit der Rotor nicht mehr richtig fixieren lässt. Hilft da vllt. wenn ich ein, zwei Lagen Alufolie drunterpacke und alles mit Schraubenfest einpinsele?
grüße
matthias

