Heute auf der Zulassungsstelle...
- killex
- Beiträge: 198
- Registriert: Sa 13. Dez 2008, 15:44
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 1 Mal
Re: Heute auf der Zulassungsstelle...
Man das klingt ja mal wieder echt frustrierend. Aber man sieht halt: es gibt kein patentrezept. Bauer und Scheune etc. sind auch nich immer die Lösung.
ja das nervt wirklich und tut mir vor allem leid, dass Du jetz so lange nicht fahren kannst. Aber Du bist nicht der einzige, der Ärger mit den Zulassungsmenschen hat!
ja das nervt wirklich und tut mir vor allem leid, dass Du jetz so lange nicht fahren kannst. Aber Du bist nicht der einzige, der Ärger mit den Zulassungsmenschen hat!
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Beiträge: 621
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Heute auf der Zulassungsstelle...
Mach doch nicht so`n Gewese..... Schieb die Karre auf`n Hänger und komm her. Teurer kanns ja wohl nicht werden. Ist der Hobel Tüv konform bekommen wir den hier auch durch die Zulassungsstelle. Meld dich mal bei mir. TelNr per PN. Dieses ganze Gesch.... geht mir manchmal echt auf die ....... Hier gibt es das kleine Shild ab 58. Wann vereinheitlichen die das alle mal???? Gruß der Uwe
- Ronni63
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 89584 Ehingen
Re: Heute auf der Zulassungsstelle...
Hallo Jungs,
ich hab gestern Abend innerhalb einer Stunde per PN 3 Hilfsangebote bekommen
Den Rest werden wir zunächst per PN regeln und ich berichte dann wieder hier.
(dauert aber noch n bissel, muß noch was tun für die Vollabnahme)
Danke und Gruß
Ronni
ich hab gestern Abend innerhalb einer Stunde per PN 3 Hilfsangebote bekommen
Den Rest werden wir zunächst per PN regeln und ich berichte dann wieder hier.
(dauert aber noch n bissel, muß noch was tun für die Vollabnahme)
Danke und Gruß
Ronni
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Heute auf der Zulassungsstelle...
Hallo zusammen,
da hatte ich ja echt Schwein: Zu 9 Uhr Termin für die Vollabnahme bei der DEKRA. Nach 45 Minuten war das Ganze trotz fehlender Staubkappen (!) erfolgreich abgeschlossen. Der Prüfer hat auf meine Frage nach dem Kennzeichen einen Zollstock geholt und festgestellt, dass da mangels Platz kein Großes ranpasst. Um 12 Uhr bei der Zulassungsstelle (Termin per Internet) hat die Gute mich nur noch gefragt, wie groß es denn sein darf. Total easy.
Gruß Jens
da hatte ich ja echt Schwein: Zu 9 Uhr Termin für die Vollabnahme bei der DEKRA. Nach 45 Minuten war das Ganze trotz fehlender Staubkappen (!) erfolgreich abgeschlossen. Der Prüfer hat auf meine Frage nach dem Kennzeichen einen Zollstock geholt und festgestellt, dass da mangels Platz kein Großes ranpasst. Um 12 Uhr bei der Zulassungsstelle (Termin per Internet) hat die Gute mich nur noch gefragt, wie groß es denn sein darf. Total easy.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
-
Uli
Re: Heute auf der Zulassungsstelle...
Sag mal, Jens,
wie ist denn bei euch so die Mietsituation im Landkreis?
Ich wollte immer schon mal eine Zweitwohnung...
wie ist denn bei euch so die Mietsituation im Landkreis?
Ich wollte immer schon mal eine Zweitwohnung...
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Heute auf der Zulassungsstelle...
Hallo Uli,
weiß nicht. Wir haben uns ein Haus gekauft.
Gruß Jens
weiß nicht. Wir haben uns ein Haus gekauft.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

