Hi Denis,
der Kopf siehtecht interessant aus. Muß ich mir auch mal ansehen. Ne Fahrt zu Dir ist so langsam auch überfällig. Von mir zu Dir sind das doch nur ein paar Km. Wenn Du bei der Abstimmung des Bing Hilfe brauchst, klingel mal durch.... Ich hab sogar noch ein paar Flansche liegen. Ob die allerdings jetzt genau an Deinen Bing passen, müßte man sehen. Ansonsten könnte ich das auch anpassen. Gruß der Uwe
Vergaserflansch wie lang bauen?
-
Denis
Re: Vergaserflansch wie lang bauen?
Hi Uwe,
großartig, machen wir, Flaschen an Bing, hähä...
Na, das wird ja ne Abstimmung !!!
Besuch mit der AWO ? Großartig !!! Nur ist meine grad platt, die Kilometer müsstest dann Du auf Dich nehmen, bist herzlich eingeladen ! Oder ich , ohne AWO, aber das ist ja nix....mit Auto, bä...
Ideal währe irgendwann nach Mitte Juli , bis dahin bin ich Jobmäßig überladen....
Und mein Weib müsste ich vorwarnen....gaaanz wichtig !!!
Alles weitere per PN, Okay ?
Grüße,
Denis
großartig, machen wir, Flaschen an Bing, hähä...
Na, das wird ja ne Abstimmung !!!
Besuch mit der AWO ? Großartig !!! Nur ist meine grad platt, die Kilometer müsstest dann Du auf Dich nehmen, bist herzlich eingeladen ! Oder ich , ohne AWO, aber das ist ja nix....mit Auto, bä...
Ideal währe irgendwann nach Mitte Juli , bis dahin bin ich Jobmäßig überladen....
Und mein Weib müsste ich vorwarnen....gaaanz wichtig !!!
Alles weitere per PN, Okay ?
Grüße,
Denis
-
Deleted User 141
Ist doch überall das GleicheDenis hat geschrieben:... Und mein Weib müsste ich vorwarnen....gaaanz wichtig !!!
Matthes
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
das geht auch ganz einfach :Matthes hat geschrieben:Ist doch überall das GleicheDenis hat geschrieben:... Und mein Weib müsste ich vorwarnen....gaaanz wichtig !!!![]()
![]()
![]()
Matthes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz