Lenkerhalter??

Tank & Benzinhahn, Lenker & Armaturen, Scheinwerfer & Rücklicht, Tacho, Spiegel, Sattel, Sitze & Sitzbank, Bowdenzüge, Gasdrehgriff, Flatterbremse, Nummernschild, Luftpumpe
Antworten
matze

Lenkerhalter??

Beitrag von matze »

Hallo Leute

Hab da eine kurze Frage. Hab mir Heute von einem Freund Lenkerhalter in der Bucht ersteigern lassen für meine AWO S da ich noch auf Arbeit war.
Ich komm nach Hause und schaue in mein Ebay und sehe das er folgenden Artikel ersteigert hat:
http://cgi.ebay.de/Lenkerhalter-Halteru ... 3a5b64f682

Was sind das jetzt für lenkerhalter. Auf jeden Fall gehören Sie nicht zu einer Sport AWO. Das weiss sogar ich :oops:
Bin für Infos dankbar.

Matze
Tourenrob
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Lenkerhalter??

Beitrag von Tourenrob »

Beitrag vom Tourenrob gelöscht!
Zuletzt geändert von Tourenrob am Di 8. Jun 2010, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Auer

Beitrag von Der Auer »

Die sind nicht von der AWO. Siehe hier: http://awoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=603&start=60
Zuletzt geändert von Der Auer am Di 8. Jun 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
awouwe
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von awouwe »

Nein totaler Quatsch! Das sind definitiv die Lenkerhalter der ungarischen Panonia! Der Preis dafür ist allerdings OK. Dafür bekommste die auch auf jeden Teile- Basar!
Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Uli

Beitrag von Uli »

Hallo Matze,

Ich habe hier noch welche von der Touren und bräuchte aber flachere, so wie die auf deinem Bild.
Wenn du Interesse hast, könnten wir ja tauschen.
Kannst ja mal kurz Bescheid geben.

Grüße,
Uli
matze

Beitrag von matze »

Ich hatte Sie mir ja nicht ersteigert. Ich hätte ja gewusst wie Sie aussehen.
Meine sind aber nicht mehr zu gebrauchen. Und er meinte " da gibts welche ich ersteiger die mal"Ich Tausch Sie natürlicher gern mit dir Uli.
Ich meld mich wenn Sie da sind. Hab Sie getsern erst bezahlt.

matze
Antworten