Tele-Tüv
-
KECK
Tele-Tüv
Moin Moin,
ich hab gesucht aber nichts gefunden.Ich suche für meinen Tüv-Fritzen einige Eintragungen,und zwar MZ(TS) Telegabel in der Sport,MZ-Stoßdämpfer in der Sport. Wenn jemand ne Briefkopie für mich hätte wär das Cool....Der Kumpel brauch mal nen kleinen Anschupser
Wär ne feine Sache wenn ihr hier ne Ecke für solche Sachen aufmachen könntet(Abe´s und so)Ich hab hier schon eine Briefkopie mit dieser Gabel gesehen aber wenn man nicht den genauen Wortlaut des Themas weiß ist das sehr schwer zu finden.
Gruß Keck
ich hab gesucht aber nichts gefunden.Ich suche für meinen Tüv-Fritzen einige Eintragungen,und zwar MZ(TS) Telegabel in der Sport,MZ-Stoßdämpfer in der Sport. Wenn jemand ne Briefkopie für mich hätte wär das Cool....Der Kumpel brauch mal nen kleinen Anschupser
Wär ne feine Sache wenn ihr hier ne Ecke für solche Sachen aufmachen könntet(Abe´s und so)Ich hab hier schon eine Briefkopie mit dieser Gabel gesehen aber wenn man nicht den genauen Wortlaut des Themas weiß ist das sehr schwer zu finden.
Gruß Keck
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Tele-Tüv
Da kann ich Dir meinen Brief zu faxen, wenn möglich.
Hast Du eine Möglichkeit mit den Fax, wenn ja schick mir mal nee Nummer.
Steffen
Hast Du eine Möglichkeit mit den Fax, wenn ja schick mir mal nee Nummer.
Steffen
Keine Macht für Niemand........
- ossimoped
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Ne Nummmeeeeeeeeer vom Faxgerääähhhhht......oder ne Eumeladresse.....büdde
gruß Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
KECK
- Micha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 43 Mal
hm, ich find's nicht mehr ... es gibt ne umbauanleitung aus der KFT (ddr-zeitschrift) worin alles beschrieben ist, was man wissen muss. der artikel sorgte bei mir beim tüv für gute laune - ganz ohne andere papiere anderer.
ich muss mal schauen, ob ich den artikel noch gedruckt irgendwo habe..... (oder hat den jemand auf seiner seite?)
gruß! Micha
ich muss mal schauen, ob ich den artikel noch gedruckt irgendwo habe..... (oder hat den jemand auf seiner seite?)
gruß! Micha
425 Good Vibrations
-
oldschool
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
guckst Du hier
guckst Du hier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Awo die fährt, ist jeden Cent wert.
-
KECK
Nee, die hab ich.Das ist ja auch nur die Anleitung für den Umbau bei nem Sport-Steuerkopf und ich hab den von einer Touren drin.Aber trotzdem Danke
-
ranger
also meine sport hat eine etz gabel und scheibenbremsen,sind im brief eingetragen,würde dir das helfen?
ranger
ranger
-
KECK