Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo liebe AWO Freunde,
da ich noch zur Gruppe der Unwissenden gehöre, bin ich mal wieder geneppt worden. Wahrscheinlich hätte ich lieber gleich bei Dietel kaufen sollen.
Laut Aussage des Verkäufers wäre das ein Fahrersattel für die Touren. Wie ihr sehen könnt, kann er nicht passen.
Kann mir jemand einen Tip geben wohin das Teil gehören könnte oder ist das ein ganz wilder Eigenbau? Leider keine Rückgabe möglich
Da ich immer noch ein gut erhaltenes Stück zur Not auch ohne Decke( die hab ich bereits) suche, wäre ich für eine PN sehr dankbar.
Viele Grüße
Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
würd mich anschliessen, schraub die Fahrad(?)sattelstange ab und diese Halterung mit der Doppelfeder und der Rest sieht eigentlich o.k. aus. Haste keine Esatzteilliste oder "Ostdt. Motorradklassiker" v. E.Werner? Da sieht man's, läßt sich schlecht erklären. Fahre selber 'ne Sport, deshalb kein Foto möglich.
Moin,
also der Sattel selber könnte schon passen, setz mal bitte ein Bild von direkt unten rein, aber das Gestell kenne ich auch nicht.
Eventuell Marke Eigenbau für den Einsatz beim SR1 oder SR2.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
hier mal ein Bild von unten.
Der Tip mit der Werner Fiebel ist klasse!
Ich werd das Teil mal auseinander bauen und sehen ob ich es irgendwie dran kriegen kann.
Schon mal vielen Dank
Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...schraub den Bolzen unter der Sattelnase (= Aufnahme für Sitzhalterung am T-Rahmen) und den der vorderen Federbefestigung raus und das Oberteil des Gestells (meine nicht nur den Spannrahmen des Sattelgummis) mit diesem "Haken" nach vorn (hier kommt die Sattelfeder rein) ist Dein Tourensattel!
Hay Torsten, sind doch genug AWO Fahrer in deiner Nähe, wo du dir das ansehen könntest. Ist ein org. Tourensattel und ein bischen Eigenbau - sieht so aus, als wenn es zwei org. Sattelfedern sind. Damit haste deinen Schaden wieder raus, Sattelfedern werden teuer gehandelt.